Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt es so an, dass ich MGS V immer noch nicht begonnen hab. Die Teile 1 - 4 alle durchgezockt und auch seit dem ersten Teil geliebt, aber zu Teil 5 komme ich einfach irgendwie nicht. Die scheiß Souls-Spiele haben mein Leben komplett durcheinandergebracht. :bigcry:

Miyazaki, ich verfluche dich!!! Hoffentlich bleibst du kerngesund, wirst mind. 100 Jahre alt und musst bis dahin 50 weitere Souls-Spiele entwickeln. :devil:

 

Die Killzone-Reihe gehört auch zu meinen absoluten lieblings Games. Damals noch als Trophäenjunkie wollte ich Teil 2 auch unbedingt platinieren. An den Bosskampf gegen Gereral Radec (?) kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab schier geheult. Am Ende aber doch noch geschafft. Auch wenn mir das nix gebracht hat. Außer schöne Erinnerungen. Später der MP hat mir dann den Rest gegeben. Wollte ich mir irgendwann nicht mehr weiter antun. :nonod:

 

Den MP in BioShock 2 hab ich aber durchgezogen. Ist wahrscheinlich auch der einzige MP, den ich durchgezogen hab. Ich tue mir das nie wieder an. MP ist einfach absolut nix für mich. So mit Freunden just for fun gerne, aber alleine mache ich das nicht mehr. Ich kämpfe viel lieber gegen einen unmenschlich schweren Boss in einem SP-Game. Gegen menschliche Gegner in einem MP komme ich einfach nicht an. :redface: Vor allem, wenn sie so rumzappeln, als ob sie auf drogen wären. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Geht ja auch fast gar nicht ohne Hilfe, oder? Ich meine, man hat hier und da zwingend einen Partner gebraucht.

Ich meinte eher, dass ich still und nutzlos daneben stand und mir jemand die Preisblasen geholt hat, damit ich nicht mehr weine und fluche :D

Aber mit der Zeit, bin ich besser geworden und könnte es vielleicht auch selbst...

 

Teil 2 wartet noch darauf, dass ich mich mal wieder festbeiße und noch was schaffe.

 

bei Teil 3 hab ich fast jeden Bugg der PS3 Version gehabt, ich hab das Spiel 4 Mal neugestartet und durchgespielt...

 

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Miyazaki, ich verfluche dich!!! Hoffentlich bleibst du kerngesund, wirst mind. 100 Jahre alt und musst bis dahin 50 weitere Souls-Spiele entwickeln. :devil:

Sehr origineller Fluch, ich hoffe für dich, dass er Wirkung zeigt ;)

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Gegen menschliche Gegner in einem MP komme ich einfach nicht an. :redface: Vor allem, wenn sie so rumzappeln, als ob sie auf drogen wären. :frown2:

Made my day :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das kenne ich auch nur zu gut. Ich hab gegen Ende auch immer geflucht. Hab hier schon oftmals gefragt, was daran bitte ein Kindergame sein soll. Da waren Level dabei, die man locker mit einem Bosskampf in einem Souls-Spiel vergleichen konnte. Der Matzn, mit dem ich es hauptsächlich gezockt hab, war auch nur noch am Fluchen. :D

Ich glaube, mir fehlt da auch nicht mehr viel. Am Ende musste man irgendwie so "Likes" farmen. Da hab ich dann echt keine Lust mehr darauf gehabt. Daher tue ich mir die Nachfolger gar nicht erst an. :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Meine seltenste Platin ist Killzone 2 und was mich am meisten Stolz machr ist, das ich alles an MP-Kram solo geschaffz habe(Also kein boosten) auch wenn ich bei der letzten sache nen freund gefragt hab beizutreten, habs dann aber geschafft bevor er ins match kam XD

Wildes Tier ?. Meine war Black Ops 4 das war eklig allein wegen Blackout..

Aber Killzone 2 ist schon ne andere Nummer Glückwunsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kurze Frage in die Runde. Weiß zufällig jemand von einem seriösen und angesehenem Institut oder Universität, bei welchem/welcher man seine Sprachfähigkeiten in Englisch testen und zertifizieren lassen kann? Ich würde gerne ein Dokument haben, das international anerkannt ist und bestätigt, dass ich Englisch auf dem Niveau C1 sprechen und schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...