Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb susu:

Ich bin nur süchtig nach dem *Bling* :ph34r:

Ich hab schon mal versucht damit aufzuhören, hat ganze 3 Monate angehalten :xd:

 

Nacht Rewe :)

Oh, das kenne ich. Ging mir nicht anders. Aber irgendwann wollte ich es einfach nicht mehr. Ich will nicht, dass eine Trophäe bestimmt, wie ich ein Game zocke. Nur ich bestimme das. :cool2:

 

vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

hust hust hust Borderlands, the last of us, Battlefield, Fallout allesamt weit über 200 std.

Ich hab das als Benachrichtigungston aufm Handy xD 

 

Erinnere mich bitte nicht an Fallout. Zuletzt bei Fallout 4 waren es ja auch (ich glaube) über 500 Stunden. Aber Fallout gehört ja auch zu den Games, die ich locker das ganze Jahr zocken kann. :redface:

Ist für mich auch eher kein Shooter. Ein RPG durch und durch. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh, das kenne ich. Ging mir nicht anders. Aber irgendwann wollte ich es einfach nicht mehr. Ich will nicht, dass eine Trophäe bestimmt, wie ich ein Game zocke. Nur ich bestimme das. :cool2:

Deshab hab ich dich weise genannt. Du spielst "richtig", obwohl mich auch gerade kurze Kinerspiele aka Platinschleudern positiv überraschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bling sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins trophies.de zu treiben
und ewig zu binden.

 

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich habe den Ton davon ausgestellt. ?

:sosp:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Erinnere mich bitte nicht an Fallout. Zuletzt bei Fallout 4 waren es ja auch (ich glaube) über 500 Stunden. Aber Fallout gehört ja auch zu den Games, die ich locker das ganze Jahr zocken kann. :redface:

Ist für mich auch eher kein Shooter. Ein RPG durch und durch. :yesnod:

Ja, Fallout 4 war geil ^^ Mit Fallout 76 hat Bethesda mich als Kunden und Fan jedoch verloren. Tod dem Kapitalismus :rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann seine eigenen Siedlungen bauen. Genau DAS, und nur das hat das Game so genial gemacht. :emot-woop:

Sonst hätte ich es wohl schon nach 200 Stunden weggelegt.

 

vor 21 Minuten schrieb susu:

Deshab hab ich dich weise genannt. Du spielst "richtig", obwohl mich auch gerade kurze Kinerspiele aka Platinschleudern positiv überraschen :D

Ja gut, aber durch Trophäen hab ich auch gelernt, dass man nicht einffach nur die Story durchzockt und dann das Game gleich wieder weglegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen

Ich kann es kaum erwarten 10-Stundentag und die größte Zeit davon zuzweit. Kranke Kollegen ersetzen ist ja völlig überbewertet. Zuzweit oder zu viert ist doch kein Unterschied... :frown2:

Bloß nicht jemanden von den anderen 3 Filialen abziehen. Bei denen ist es ja wichtig, dass Jahresende ist und kurz vor Weihnachten uns die Kunden die Apotheke einrennen, weil die Arztpraxen dann zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...