Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb susu:

Ich kaufe gefühlt pro Monat 5 Spiele und schließe 1-2 ab...Teufelskreis in Megaformat :/

Ich hatte eigentlich vor, nichts mehr zu kaufen, weil ohnehin noch über 100 Spiele in der Bibliothek verstauben, aber bei den derzeitigen Weihnachtsangeboten... wie soll man da widerstehen? :O

 

 

 

 

Ich frage mich, ob Gwint auch vorkommen wird. Wäre ja mal geil so ne Folge a la "Casino Gwint Royal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht genau sagen, ob ich auf fünf Games pro Monat komme. Vollpreistitel ganz sicher nicht, aber wenn man Steam- GoG und Playstation-Games zusammennimmt, komme ich bestimmt auch auf fünf. Sind dann vielleicht auch eher ältere Games.

Mein Problem ist aber eher, dass ich kein Game in einem Monat durchzocke. Erstens habe ich eher selten solche Games und zweitens brauche ich einfach viel zu lange. Siehe Spoiler nur als Beispiel:

Spoiler

1373664304_WolfensteinII_TheNewColossus_20191212203436.thumb.jpg.c80168487694fb9d8fa7c40772c5274e.jpg

Das ist Wolfenstein 2. Wer zockt einen Shooter knapp 200 Stunden lang? :smilielol5:

Und bei meinen RPGs sind 200 Stunden ja absolut nix. Wenn ich ein Skyrim oder ein Witcher starte, vergehen Monate. So kann mann auch nicht richtig vorankommen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ich werd diesmal vorerst passen. Obwohl mir REmake 2 sehr gut gefallen hat. Will mich voll und ganz auf Cyberpunk konzentrieren und bis dahin so viel wie möglich altes Zeug durchgezockt haben. Da muss dann REmake 3 etwas warten. :redface:

 

Jetzt erst mal endlich Dark Souls 3 platinieren. Danach evtl. Sekiro weiterzocken oder mit Nioh starten. Über Weihnachten/Neujahr würde ich aber auch gerne wieder mal ein Strategie-Spiel spielen. Nur was? Schon wieder irgendein Civ oder doch lieber ein ganz neues Game? Cities: Skylines hatte ich mir mal gesichert und sah auch sehr interessant aus. Muss ich mir mal Gedanken machen.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wer zockt einen Shooter knapp 200 Stunden lang? :smilielol5:

Und bei meinen RPGs sind 200 Stunden ja absolut nix. Wenn ich ein Skyrim oder ein Witcher starte, vergehen Monate. So kann mann auch nicht richtig vorankommen.

Du schöpfst also aus den Vollen. Find ich gut :D

Die Platin-Ketten haben mich schon so drauf getrimmt, alles schnell durchzuziehen, dass ich manche Spiele, für die ich mir die Zeit wirklich nehmen will, ewig liegen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zocker, aus! :mad1:

Wenn du zwei Videos postest, wirft mich das weitere Monate zurück. :(

 

vor 2 Minuten schrieb susu:

Du schöpfst also aus den Vollen. Find ich gut :D

Die Platin-Ketten haben mich schon so drauf getrimmt, alles schnell durchzuziehen, dass ich manche Spiele, für die ich mir die Zeit wirklich nehmen will, ewig liegen lassen...

Ne ne, das mache ich nicht mehr. Ein Game wird bei mir nicht mehr durchgerotzt. Schon gar nicht ein Übergame. :nono:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

So lang sind die Videos gar nicht. :D

Ne, das natürlich nicht. :lol:

 

vor 2 Minuten schrieb susu:

So weise bin ich noch nicht :D

Naja, ob das wirklich was mit Weisheit zu tun hat? Hauptsache ist nur, man hat Spaß. Wenn es dir so Spaß macht, ist es vollkommen ok. :yesnod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wer zockt einen Shooter knapp 200 Stunden lang? :smilielol5:

hust hust hust Borderlands, the last of us, Battlefield, Fallout allesamt weit über 200 std.

vor 31 Minuten schrieb susu:

Ich bin nur süchtig nach dem *Bling* :ph34r:

Ich hab das als Benachrichtigungston aufm Handy xD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...