Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2019 um 16:36 schrieb Leo3572:

Ein Mensch, der keinen Kaffee mag :skep:

Sowas gibt's :yesnod:

Aber den Geruch mag ich :biggrin:

Am 8.12.2019 um 16:45 schrieb Shakyor:

Alle die kein Kaffee mögen, instant Bann

:seeya:

:leaving:

Am 8.12.2019 um 19:25 schrieb Leo3572:

Apfelschorle

:emot-barf:

Am 10.12.2019 um 21:29 schrieb Rewemarkt66:

aber ich check andere Seiten zuerst XD

:cry2:

vor 46 Minuten schrieb Niko Bellic:

PROOOOSTT!:biggrin5:

 

:cheers2:

Lieber ein schönes Glas :wine:

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bissel spät dafür oder? ?

Essen geht immer :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-4Zocker

Hey Zocker, hast du Wasteland 2 schon? Wenn nicht, kannst dir jetzt kostenlos sichern:

https://www.gog.com/game/wasteland_2_directors_cut_digital_classic_edition

Hab es für die PS4.

Bei GOG war ich schon lang nicht mehr.

Am 11.12.2019 um 00:52 schrieb Leo3572:

Ouch. Das erinnert mich prompt daran, dass ich mal nen Anruf bekam mit der Aussage, ich solle kurz runterkommen und ne Rolle Zewa mitbringen. Da komm ich runter und der Kerl liegt in ner Blutlache, nachdem er mit dem Kopf gegen ne Fliesenkante geknallt ist. Deshalb, machts nicht wie Klaus

 

Hatte ich mal als DVD. 

Wird unseren Staplerfahrern auch immer gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb NickNorris:

Trinken die Profis auch Bier beim darten? Ohne wäre das echt öde :biggrin5:

Nein, nur Wasser.

vor 14 Minuten schrieb Steph:

... wie ich alle 5 Sekunden online schaue, um nicht die Resident Evil 3 CE zu verpassen. Wo bleibt die Vorbestell-Möglichkeit für Europäer?

 

scared muppets GIF

Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren, obwohl ich sonst nicht so auf Sammelkram stehe.

In diesem Sinne...

 

shut up and take my money GIF by Product Hunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...