Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Selbst wenn ich 10 Stunden am Stück durchschlafe, gähne ich am nächsten Tag wie ein Weltmeister. Klappt bei mir absolut nicht. :nonod:

geht mir auch so. Besonders in der kalten Jahreszeit ist dauergähnen angesagt.:Yawn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Abends mal früher ins Bett gehen, dann braucht man auch um 8uhr morgens nicht gähnen. 

Nimm dir ein Beispiel an Rewe, der steht um 3:30 auf und ist Top Fit. 

Oder ein Beispiel von mir,  Abends um 22uhr ins Bett und morgens um 5:30 aufstehen, klappt super. 

pie GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2019 um 06:45 schrieb NILON_WALLS:

Krass, wie schafft man es sich seinen Urlaub bis Ende des Jahres aufzuheben? :o

 

Alles gut soweit :thumbsup:

Ach woaßt, bin kein Urlaubsgänger und dann brauch ich auch ziemlich wenig Urlaub ab und an mal n paar Tage, wenn ich merke, dass mir die Arbeit auf'n Sack geht und dann war's des eigentlich.

Naja dieses Jahr ist halt ziemlich  viel übrig geblieben bis zum Jahresende. :D

 

Bist du noch in der Ausbildung oder schon fertig? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche eigentlich auch nicht mehr, ganz selten mal wenn ich unterwegs bin und mir jemand eine anbietet sag ich dann auch nicht nein. :$

Dafür snuse ich halt, besser für die Lunge, schlechter für's Zahnfleisch

Naja dem Nikotin bleib ich injedemfall treu. :D 

 

@Romeo

Hallo Romeon:dozey: 

Bearbeitet von Swat Gamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unlocked :cool2:

 

 

vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich rauche eigentlich auch nicht mehr, ganz selten mal wenn ich unterwegs bin und mir jemand eine anbietet sag ich dann auch nicht nein. :$

Dafür snuse ich halt, besser für die Lunge, schlechter für's Zahnfleisch

Naja dem Nikotin bleib ich injedemfall treu. :D 

 

@Romeo

Hallo Romeon:dozey: 

Saufst du eigentlich noch so wie früher? Ich weiß nicht, warum mir das jetzt erst auffällt, aber du würdest perfekt in unsere Besoffski-Runde passen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Unlocked :cool2:

 

 

Saufst du eigentlich noch so wie früher? Ich weiß nicht, warum mir das jetzt erst auffällt, aber du würdest perfekt in unsere Besoffski-Runde passen. :redface:

Ne saufe eigentlich fast gar nichts mehr. :emot-haw:

 

Ab und an alle paar Monate mal wieder richtig und dann hat sich des wieder für die nächsten 2-3 Monate erledigt. 

Bearbeitet von Swat Gamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Ach woaßt, bin kein Urlaubsgänger und dann brauch ich auch ziemlich wenig Urlaub ab und an mal n paar Tage, wenn ich merke, dass mir die Arbeit auf'n Sack geht und dann war's des eigentlich.

Naja dieses Jahr ist halt ziemlich  viel übrig geblieben bis zum Jahresende. :D

 

Bist du noch in der Ausbildung oder schon fertig? 

 

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber gut wenn es für dich so passt. ??

 

Bin seit Sommer 2018 fertig. ^^

vor 36 Minuten schrieb Leo3572:

prost-du-sack.jpg

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Mit so Gelegenheitssäufern können wir nix anfangen. Wir brauchen richtige Profis. Sorry. :(  

Da hast du Recht, so viel wie ich oder Ullaj sollte man mindestens saufen! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...