Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb mstyles:

der trinkt auch wurstwasser gemischt mit Sauerkrautsaft, garniert mit dem schwedischen stinkefisch.

ICH BITTE DICH! Sowas trinken wir nicht! Wir spritzen uns das Zeug, damit die Stoffe direkt ins Blut gehen!

 

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und was ist mit der Tee, Schorle und Alkohol Fraktion?

Das erinnert mich an einen der schönsten Aspekte dieser Kalten Jahreszeit ^^ Pott + Schwarztee + Zitrone + Zucker :drool5:

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Kaffee ist das allerwichtigste früh. Sonst werd ich nich wacht.

Schwarz natürlich.

Geht mir auch so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch Menschen, die keinen Kaffee mögen. ?

Ich bin auch antikaffee...

vor 5 Stunden schrieb Leo3572:

Ein Mensch, der keinen Kaffee mag :skep:

 

Als Kind mochte ich auch keinen, aber irgendwann wurden sie dann ganz lecker und auch nützlich. Zusammen mit einer Kippe wunderbar :drool5: Ähnlich wie mit Schwarzbier :emot-neckbeard:

Allein vom Gedanken wird mir schlecht. Aber jedem das seine...

 

Nacht rewe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überrascht darüber bin, wieviele hier keinen Kaffee mögen. Die meisten volljährigen Kollegen und Kolleginnen, die ich kenne, trinken gerne Kaffee, Cappuccino, Espresso und Co.

vor einer Stunde schrieb susu:

Allein vom Gedanken wird mir schlecht. Aber jedem das seine...

Es wundert mich nicht, dass ich Raucher geworden bin. Mein Großvater ist es, mein Vater war es und viele andere Familienmitglieder. War jedoch anfangs gar nicht geplant. Bin mit einem Kollegen Shisha rauchen gegangen und dachte mir, dass Zigaretten da auch gut zu passen könnten. Jetzt gibt's eine zu jedem Kaffee, nach dem essen, beim Autofahren oder spazieren gehen... das hat's ganz schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Zum Glück komm ich aus einer reinen Nichtraucher-Familie. Ne ne. Die Kohle geb ich lieber für Games aus:biggrin:

Glückwunsch dazu. Ob jemand mit dem Rauchen anfängt, hängt, glaube ich sehr stark davon ab, ob die Familie und die Freunde rauchen. Das soziale Umfeld macht es. Meine erste Zigarette hatte ich mit 16, als ein Kollege mich dazu überredete. War damals jedoch noch nichts für mich. Ein paar Jahre später war es dann schon anders und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, kommt man nur schwer wieder von weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mein Vater raucht...in der Schule war ich nie bei den coolen rauchenden Kids dabei...tja.

An meine erste Zigarette mit 5 Jahren erinnere ich mich nicht. Ich hab meinen Vater so lange genervt, bis ich ziehen durfte. Danach wollte ich nie wieder :emot-awesome:

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...