Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Proooooooooooooost........

..............ne, ist noch etwas zu früh. :leaving:

 

Edit:

Ein 7.1 Heimkinosystem hätte ich auch gerne. Problem ist nur, selbst wenn du Geld wie Dreck hast, bringt dir ein 7.1 Heimkinosystem nix, wenn du es nicht voll auskosten kannst. Bei mir in einem Mehrfamilienhaus kann ich das komplett vergessen. Das Geld dafür hätte ich längst. :(

Also muss weiterhin das tolle Headset herhalten.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja. In den ersten Jahren hier hab ich nicht so weit gedacht und erst später wurde mir klar, dass der Sound aus meiner aktuellen Anlage fast sogar 1:1 nach unten zum Nachbar ging. Im Nachhinein tut es mir leid, aber woher hätte ich wissen sollen, dass "schalldicht" ein Fremdwort für den Architekten (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) ist. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Das ist es ja. In den ersten Jahren hier hab ich nicht so weit gedacht und erst später wurde mir klar, dass der Sound aus meiner aktuellen Anlage fast sogar 1:1 nach unten zum Nachbar ging. Im Nachhinein tut es mir leid, aber woher hätte ich wissen sollen, dass "schalldicht" ein Fremdwort für den Architekten (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) ist. :redface:

Naja gut, aber da du ja sicher nur normale Filme über diese Anlage geguckt hast ist es ja auch nicht so peinlich. :antlers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Dafür haben wir aktuell kein Geld und selbst wenn, könnten wir es wegen den Kindern nicht nutzen. ? also mach es mir net madig ja. ??

Ne ne, will ich dir auch garantiert nicht madig machen. 

War mir schon bewusst das du es wegen den Kurzen nutzt. Ich mag halt so grosse Mickey Mouse Kopfhörer absolut nicht leiden,  hatte mir auch mal so n Headset zwar nur 5.1 gekauft, aber war absolut unzufrieden damit. Nicht wegen dem Klang oder Gewicht etc. ,sondern weil ich mit so einem Headset absolut nix mehr von der Umwelt mitbekomme und ich mich einfach unwohl damit fühlte. Daher habe ich es nach 2 Tagen wieder umgetauscht. 

Wohne zwar auch in nem Mehrfamilienhaus,  jedoch über ner Bäckerei und ansonsten wohnen da nur Studenten und mein Vermieter, aber die haben auch immer laut Musik an bzw einer von denen produziert auch Techno mukke  und somit ist in dem House grundsätzlich täglich High Life .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...