Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist heute schon wieder Montag? :thinking:

Die Bahn hat bereits 15 Minuten Verspätung, es gibt keine Info und die offizielle App zeigt noch pünktlich an :biggrin:

vor 20 Stunden schrieb TheRealImpact:

Du meist wohl eher: falls die Bahn kommt.

Ne, irgendwann fährt die ja. Nur weiß keiner wann :willy_nilly:

 

vor 12 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Feierabend.....angenehm (Feierabend wie das duftet. Kräftig, deftig.....)

 

Daran muss ich beim Wort "Feierabend" auch immer denken :lol:

Pommersche kauf ich mir deswegen trotzdem nicht :P

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgen zum Glück schon Freitag. ?

 

vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

:emot-dance:

 

Doch kein Montag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war die kurioseste Meldung die ihr bei der Bahn erlebt habt? 

 

Spoiler

Bei mir hieß es mal (in NRW mit Zug der ÖBB in Richtung Österreich unterwegs): "Wir fahren heute mit weniger Waggons als vorgesehen, die Waggons wurden [bei der Hinfahrt] in Österreich vergessen.

 

Da der Zug nun voller ist als geplant steigen Gäste ohne Sitzplatzreservierung bitte in Köln aus und suchen sich eine Alternativverbindung."

 

Um einen rum nur Gelächter von den Fahrgästen. :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

KP; was das lustigste mehr war als durchsage, das was mir einföällt ist glaub ich schon über ein monat her, etwas wie weil die türen blockiert waren durch leute im weg erst verspätet los und als durchsage dann, das nicht immer nur wir(Die Bahn) schuld sind bei Verspätungen

 

vor vielen jahren gabs bei der S-Bahn auch mal "1, 2, 3, letzte Chance vorbei - Einsteigen bitte" XD

 

thema bahn, diese woche hat mir so 1% hoffnung gegeben mal ne okay bahn-woche zu haben- mo-do zwar nie exakt pünktlich, aber immerhin im angenehmen grenze und gehend die nächste bahn zu erreichen, morgens und abends

 

heute zeigte wieder, wieso ich den braten nicht trau

 

morgens 13 min. zu spät, krieg selbst die 2.u-bahn nicht mehr, 3 min. zu spät zur arbeit

nachmittags 5 min. zu spät, AKN seit min. ner halben minute-bis minute schon los, 40-50min. auf die nächste warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...