Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

 Bester Final Fantasy Teil ist 15 ? 

Falsch :biggrin:

vor 48 Minuten schrieb Steph:

PS.: Final Fantasy X ist der beste Teil! <3 :biggrin:

Für die meisten ist der erste Teil den man gespielt hat der beste, so auch für mich FFVIII. Wenn man die rosarote Brille aber auszieht und das nüchtern betrachtet ist X der beste Teil.

vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Final Fantasy X war auch grandios, aber Final Fantasy XII ist einfach besser :P

 

Falsch :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann klappt den auch was bei Bahngesellschaften. ich hatte letztens ca. 3 Wochen wo die Regio morgens und abends immer verspätet kam, inkl. andere Vorfahrten, Signalstörung und sogar ne brennende Bahn in Pinneberg, weshalb wir umgeleitet worden sind. mehr überraschend war das leetzte Woche nur 2-3 von 10 Fahrten nicht pünktlich oder 1-2 minuten nur verspätet war

 

Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...