Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, moin. Hoffentlich wird der heutige Tage etwas entspannter :ph34r:

 

 

vor 10 Stunden schrieb SquallRB:

Ob groggy davon kommt, das man zu viel am Grog genascht hat?

 

:thinkingmeme:

Das Wort entstammt auf jeden Fall dem alkoholisches Heißgetränk :biggrin:

 

 

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Ich wusste nicht mal dass das ein Ossi Wort ist :eek6:

Ich glaube das meint Nilon auch nicht, ist ja kein dialektbedingtes Wort. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass man das in meiner Heimat öfters sagt, als hier in Hamburg :lol: Kann aber auch einfach Zufall sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Wo kommst du denn ursprünglich her?

Sachsen.

 

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Da ich Donnerstag und Freitag beruflich in München bin muss ich die 5 Tage Woche irgendwie in 3 quetschen. Das macht keinen Spaß.

Ach herje. Sowas vermeide ich ja immer. Wenn ich schon beruflich unterwegs bin, werde ich meine anderen Aufgaben nicht versuchen zu quetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Steph:

Sachsen.

 

Ach herje. Sowas vermeide ich ja immer. Wenn ich schon beruflich unterwegs bin, werde ich meine anderen Aufgaben nicht versuchen zu quetschen.

Ich normalerweise auch.

Aber letzte Woche war ich ja einen Tag krank und durfte den Tag danach auch noch einen Kollegen vertreten. Als ich wieder voll fit war war auch schon Wochenende.

Das hängt mir jetzt natürlich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Mach eine 3 daraus. :D

... überall Ossis, egal wo man hinschaut ... :ph34r:

 

Mails der letzten Wochen sind auch so langsam abgearbeitet, ich sehe Licht am Ende des Tunnels :emot-slick:

 

Am 19.10.2019 um 18:52 schrieb NILON_WALLS:

@Steph @john_cena1993 Ich antworte euch nochmal am Montag von der Arbeit wenn ich dafür bezahlt werde. :biggrin5:

Ich bin ja neugierig, kommt da noch was? :emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb NickNorris:

Freitag soll Medievil geliefert werden und ich kann das halbe Wochenende nicht spielen :emot-argh: Scheiß Hilfsbereitschaft :incazzato:

Was steht denn am WE an?

 

Ich kann auch nicht gleich mit The Outer Worlds loslegen, da ich am Wochenende mal wieder ein paar Konzerte aufsuche :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...