Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Steph:

Wir haben uns gerade noch 'Aliens - Die Rückkehr' gegönnt, Blu-ray kam ja gleich heute an :biggrin: ... allerdings Mist, dass der Samstag quasi vorbei ist und der Montag schon wieder so nah. Ich schätze der Montag wieder übel, aufgrund meiner Abwesenheit dieser Woche :ph34r:

Hatte auch bis eben nochmal Kindsköpfe geschaut, echt schade das der 2. Teil einfach nur grottig schlecht war.

 

Montag gehts bei mir auch wieder mit allem los, zudem noch Leitfaden fertig machen und heute aufräumen und am Abend Burger machen für den Besuch:D

 

Vielleicht jetzt noch nen Kaiserschmarrn und dazu bissel Dark Synth :ph34r:

 

Wird einem echt nicht langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich verstehen. Ich hab mich jetzt zwar schon ewig nicht mehr an RE2 gesetzt, aber das würde mir auch am meisten auf den Keks gehen (sowie die Schritt-Trophy).

 

Nichtsdestotrotz, wird wohl RE2 mein Spiel des Jahres, sofern mich The Outer Worlds nicht völlig umhaut :emot-dance:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

Kann ich verstehen. Ich hab mich jetzt zwar schon ewig nicht mehr an RE2 gesetzt, aber das würde mir auch am meisten auf den Keks gehen (sowie die Schritt-Trophy).

 

Nichtsdestotrotz, wird wohl RE2 mein Spiel des Jahres, sofern mich The Outer Worlds völlig umhaut :emot-dance:

 

Die Schritttrophy hab ich tatsächlich auch erst im letzten Durchgang geholt. Hab dann direkt so nen kleinen Speedrun daraus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunk ist doch nicht so schwer und die Schritt Trophäe ist easy going. ? bei outer worlds habe ich irgendwie das Gefühl, dass das Spiel nur Durchschnitt wird. Holen werde ich es mir, keine Frage, aber es kommt erstmal zu Control auf die Liste, wird erst im Sale oder stark reduziert gekauft. Da freue ich mich auf luigi‘s mansion 3, death stranding und Jedi Fallen Order mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheitert es oft an der Motivation, gewisse Trophäen anzugehen, weniger an der Schwierigkeit^^

 

... bei Death Stranding bin ich völlig raus. Das bisher Gesehene hooked mich wirklich gar nicht, das Gameplay sieht einfach enorm trocken aus. Sollte die Geschichte reizvoll sein, schaue ich mir einfach eine Zusammenfassung auf YouTube an - gefühlt besteht das Spiel ja sowieso aus 80% Cinematics und kaum Spielgeschehen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...