Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das trifft voll meinen Geschmack. ?

vor 1 Minute schrieb SilentDeath:

Hoffe ich doch B|

 

Hatte vor kurzem erst richtig angefangen Musik dieser Richtung zu hören und als ihr euch drüber unterhaltet habt bzw. was reingesendet hattet, hatte ich wieder richtig Bock was anzuschmeißen. :emot-slick:

Da sind ein paar Stücke aus meiner Spotify-Playlist enthalten.

 

Anbei mal meine Lieblings-Künstler, kleine Auswahl, die auch etwas etwas chilliger ist.

 

 

Großartiger Synthpop <3

 

Sehe ich bald wieder live :cheer:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Steph:

Da sind ein paar Stücke aus meiner Spotify-Playlist enthalten.

 

Anbei mal meine Lieblings-Künstler, kleine Auswahl, die auch etwas etwas chilliger ist.

 

 

Großartiger Synthpop <3

 

Sehe ich bald wieder live :cheer:

 

 

 

Höre gleich mal rein, schwankt bei mir heute gern zwischen chillig und schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe früher auch gerne Rammstein gehört, für mich persönlich ist das Album "Mutter" bis heute unerreicht. Zumindest was die Rammstein-Diskografie angeht.

 

Ansonsten bewege ich mich ja hauptsächlich im Metalcore sowie Hardcore-Genre oder Nu Metal-Bereich. Elektro-Einflüsse gehen aber auch oft bei mir, deshalb auch die Liebe zum Synth-Genre. The Prodigy feier ich zum Beispiel schon seit meiner Teenager-Zeit ab.

 

Was Musik angeht, bin ich aber auch recht aufgeschlossen und wenig elitär. Es kann auch mal Kommerz oder Mainstream sein oder auch Hip Hop (:biggrin:), habe ich kein Problem mit, wenn der Sound gefällt. Hatte gerade schon an anderer Stelle eine Unterhaltung, dass ich das hochstilisieren des eigenen Lieblingsgenre immer ganz schlimm finde. Statt Musikvielfalt zu Leben, halten sich bestimmte Fanszenen immer für das Nonplusultra... :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...