Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Steph:

Oha... da rennst du offene Türen bei mir ein. Wo soll ich da nur anfangen? :willy_nilly:

 

Nutzt du Spotify? Falls ja, würde ich dir meine Synth-Playlist ans Herz legen, die ist recht bunt gemischt, egal ob Synth-Pop, Dark-Synth oder klassischer Synthwave.

 

Für einen kurzen Check, was du suchst... wie gefällt dir zum Beispiel das... ?

 

 

 

:emot-woop: :emot-slick::emot-jittery:

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

Guten Morgen liebe Sorgen. Seid ihr auch schon wach?

Gerade geworden :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Steph:

Ansonsten für den düsteren Touch...

 

Perturbator (den ich bald live sehe <3)

 

Carpenter Brut

 

(Beide kennt man aus den Soundtracks von Hotline Miami)

 

... oder Dance with the Dead

 

Genug gespamt damit? :biggrin:

die sind auch genial, wobei pertobator am besten klingt. :D

Tokyo Rose / ALEX klnigt auch richtig gut. ich hoffe ja sehr stark auf einen schönen umfangreichen 80er synthwave soundtrack. :D dieses eine metal lied was sie letztens veröffentlicht hatten, hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Tokyo Rose / ALEX klnigt auch richtig gut. ich hoffe ja sehr stark auf einen schönen umfangreichen 80er synthwave soundtrack. :D dieses eine metal lied was sie letztens veröffentlicht hatten, hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Beim Dark-Synth sind Gitarren ja keine Seltenheit, siehe Carpenter Brut. Das Live-Erlebnis ist dann aber auch entsprechend großartig!

 

Klassischerer Synthwave, wie man es eher aus den 80ern kennt, wird dann eher von Künstlern wie Robert Parker abgedeckt. Meine Lieblingskünstler kommen auch eher aus dieser Richtung und weniger aus dem Dark-Synth. Ich war sogar Anfang des Jahres für ein Synthwave-Konzert in London, das war ein Erlebnis :emot-haw: Nicht mehr als 300 Leute, die einen Nischenkünstler abfeiern, super geil :biggrin:

 

Ich "lebe" die Musik aber auch schon seit einigen Jahren, versuche jedes Konzert mitzunehmen, bau meine Plattensammlung weiter aus und habe ja nicht ohne Grund mein Arbeitszimmer im Synth-Style umdekoriert^^

 

Was halt auch immer bei mir geht, ist Mitch Murder, einfach zu gut!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

auf fuck, da habe ich ja nen paar wörter vergessen. ich wollte eigentlich schreiben, das ich auf einen umfangreichen 80er synthwave soundtrack in cyberpunk 2077 hoffe. das eine metal lied was da letzten veröffentlicht wurde zum spiel, hat mir nämlich nicht zugesagt.

Verschluckt das Forum wieder irgendwelche Wörter :emot-argh:

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...