Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Feierabend, Wochenende, Urlaub und fasst noch ein Betriebsunfall gehabt.

Mit dem Kopf an einem Motor gestoßen, als ich unter einem Band durch bin und mich aufgerichtet hab.

8 cm Platzwunde, ziemlich angeschwollen, blutet immer noch ein wenig, wird aber weniger,leichte Kopfschmerzen.

Naja, da kann mal die ganze Dummheit raus.:D

Klingt Schmerzhaft, ein Glück nun Feierabend. ... schon mit deiner PS4-Pro ausgiebig gezockt? :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wie wäre es mit zusätzlichen Dingen wie "Erstes eigenes Profilbild eingestellt",

Wenn sich jemand findet der das auch manuell an alle User mit Profilbild verteilt gerne xD

 

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Ich glaube die Abzeichen-Anzahl in der Beitragsanzeige ist sowieso begrenzt. Kann dir aber nicht sagen, aber welcher Anzahl hier "abgeschnitten" wird. Da wären vielleicht noch ein paar Komfort-Funktionen nice, beispielsweise welche Abzeichen und in welcher Reihenfolge man diese persönlich anzeigen lassen möchte...

Das kann man einstellen, frag mich aber jetzt nicht wieviel gab da aufjedenfall Möglichkeiten das zu variieren, Juli müsste das wissen :)

edit: 7 ist aktuell eingestellt, kann aber auf jede beliebige Zahl angepasst werden sollte es zu voll werden. Der Rest ist dann im Profil einsehbar. Größe ist auch selbst festlegbar, aber ich glaube die passt so.

 

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Für den Fall dass das größtenteils klappt, würde es aber mMn dazu führen, dass wieder mehr Zeit- / Schwierigkeitsbewertungen abgegeben werden, was den Informationsgehalt in den Unterforen weiter verbessern würde.

Wünschenswert ist das aufjedenfall und ein Versuch ist sowas generell immer wert. Die Überarbeitung der SG&ZA Bewertungen ist sowieso ein sehr schwieriges Thema :D Wir haben da auch noch andere Ideen, dass mit Social Media noch zu pushen, aber das muss noch etwas durchdacht werden :)

 

 

Also generell ist es so, um das mal etwas transparenter zu machen:

Das Addon (Reactions) hat Standard Funktionen, welche vorgegeben sind. Diese sind untereilt in manuelle Abzeichen und automatische Abzeichen. Automatische Abzeichen werden wie der Name schon sagt automatisch vom System vergeben, das buggt aber momentan noch sehr rum. Dort haben wir folgende Möglichkeiten:

 

Okay krass, ich habe grade das Admin Kontrollzentrum geöffnet um die Funktionen abzutippen und ich war erstaunt :D Hier wurde wohl ohne dass ich/wir was davon wusste/n von ips geupdated! Da waren nämlich nur drei Möglichkeiten gegeben: seit X Jahren registriert, x Beiträge verfasst und x Reaktionen vergeben. Also ziemlich karg gehalten... Mittlerweile sieht das jetzt aber so aus, dass wir unter anderem Funktionen haben wie "keinen Avatar hochgeladen", "Avatar hochgeladen", "in x Clubs eingetragen", "x Themen eröffnet", "X Beiträge welche als beste antwort ausgewählt wurden"

 

Von daher vergiss was ganz oben gesagt habe :D Da machen wir was drauß, du hattest ein paar sehr gute Ideen geäußert. :thumbsup:

 

Neben den automatischen gibts auch die manuellen, diese müssen alle manuell vergeben werden. Zum Thema Bewertungsthreads, es ist für uns halt schwierig zu kontrollieren, welcher User wann und wie oft dort was gepostet hat.

ABER

Man könnte ja mit einem Thread arbeiten, indem sich die User melden (auf ihre Themen verlinken) und ein Smod/Admin kontrolliert das und vergibt das Abzeichen, wer dort nicht postet hat Pech gehabt. Muss dann halt auch richtig kommuniziert werden, aber so wäre die Idee aufjedenfall umsetzbar, ohne massiv viel administrativen Aufwand zu betreiben.

 

Programmieren können wir also Baldursgate zwar viel, aber das Ding ist, dass bei jedem neuen Update der Software seitens IPS alles manuell angepasst und neu programmiert werden muss, die Updates müssen wir einspielen aus sicherheitstechnischen Gründen (also einfach sagen lassen wir das so wies ist, is nicht^^), das heißt also je mehr "Extras" wir einbauen, desto mehr Aufwand bei eben diesen Updates. Diese sollten ja auch immer zeitnah eingespielt werden, Extras wären so Sachen wie Spielesuche, Reaktionen, Platinbanner bzw. grundsätzlich alles wo wir manuell am Code rumpfuschen. Deshalb versuchen wir das so wenig wie möglich zu machen um eben Ressourcen für wichtige Dinge zu sparen. Aber da dies nuns seitens IPS generell bisschen breiter gefächert wurde spielt uns das natürlich super in die Karten :)

Nur um das bisschen verständlicher rüber zu bringen, da wir leider nicht unbegrenzt Programmierer haben und da auch drauf angwiesen sind, was diese so in ihrer Freizeit hinbekommen müssen wir hier sehr sparsam mit deren Zeit umgehen :D

 

Hier auch mal ein fettes Danke für die vielen tollen Vorschläge in den letzten Tagen/Wochen, es ist enorm hilfreich solche Vorschläge aus Usersicht zu erhalten, um zu wissen wo sozusagen der Schuh brennt :D

Auch können wir Vorschläge für Abzeichen immer gebrauchen, hier wird es auch nie "abgeschlossen" sein, wir möchten hier immer mal wieder was neues hinzufügen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

apropo. wie schauts mit dem ghost in the shell banner aus? und ein ghost in the shell fan abzeichen bitte. :D

Der Banner ist genauso unfertig, wie mein geplantes Hollow Knight-Set... ich investiere gerade nur Zeit in die (internen) Forenarbeiten :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

kennt wer nen paar gute publisher 80er synthwave musik? selber kenne ich nur FiXT. suche mehr in richtung scandroid.

Oha... da rennst du offene Türen bei mir ein. Wo soll ich da nur anfangen? :willy_nilly:

 

Nutzt du Spotify? Falls ja, würde ich dir meine Synth-Playlist ans Herz legen, die ist recht bunt gemischt, egal ob Synth-Pop, Dark-Synth oder klassischer Synthwave.

 

Für einen kurzen Check, was du suchst... wie gefällt dir zum Beispiel das... ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nix nutzen spotify. wenns hoch kommt würde ich es mir im itunes runterladen. die neueren lapis gibt es ja net mehr mit laufwerk. :emot-argh: wenns nach mir ginge, würde ich mir das ganze gute zeug auf venyl zulegen, aber dafür fehlt mir die nötige anlage. :(

das kommt dem gesuchten schon recht nahe.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...