Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie heißt es so schön, „die Ratten verlassen das sinkende Schiff“. ?

Man sollte das auch nicht überbewerten. Klar, schade natürlich, wenn User diesen Schritt gehen, aber das Forum steht und fällt nicht mit (ehemaligen) Spam-Nutzern.

 

Abseits davon sinkt das Schiff nicht, es schwankt wohl eher :lol: Solange genießen wie's hält und noch sind wir nicht soweit, dass wir hier die nächsten 1-2 Jahre schon dicht machen müssen :biggrin:

 

.... ich schaue gerade eine HipHop-Casting-Show auf Netflix an, wtf... 

 

:motherofgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Warum reicht es den Leuten nicht einfach nur inaktiv zu sein? Warum immer gleich löschen??

Vielleicht um so ein entgültigen Schlussstrich zu ziehen? Viele schauen aus Gewohnheit ja trotzdem immer wieder ins Forum, egal wie beschissen sie hier alles finden. Ich vermute auch, dass das viele weiterhin als Gast tun - zumindest für eine gewisse Zeit. So schützt man sich aber zumindest selbst, hier gegebenfalls etwas zu schreiben.

 

Warum die Option der "freiwilligen Sperre" nicht wahrgenommen wird, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Wenn es um die Löschung irgendwelcher persönlicher Daten geht, kann das auch so vorgenommen werden wenn gewünscht. Zumindest in der Form, dass am Ende nur Nutzername, dazugehörige Beiträge und Mail-Adresse noch vorhanden sind.

 

Letztendlich muss das aber jeder selbst wissen, wie hart der Cut werden soll :D

 

 

... und damit moin, moin. Widmen wir uns doch lieber den Usern die hier sind :willy_nilly:

 

Gestern die Casting-Show Rhythm + Flow auf Netflix geschaut, ich fand's unterhaltsamer als zunächst erwartet. Man muss nur ausblenden, dass die Kunst eher im Hintergrund steht - da wird ganz bewusst die nächste Hip Hop-Gelddruckmaschine gesucht :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

dass am Ende nur Nutzername, dazugehörige Beiträge und Mail-Adresse noch vorhanden sind.

selbst Nutzername und mailadresse löschen wir auf Nachfrage raus :)

Falls jemand mal über ungewöhnliche Vogelarten oder Pflanzenarten als Nutzername stößt... die wenigsten melden sich so an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...