Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

200.gif

Pfff, nicht mal Suppe ist mir vergönnt :emot-argh:

 

Zumindest hab ich gerade Zeit Filme zu schauen... heute schon In the Shadow of the Moon und Green Book geschaut. Aktuell läuft Harry Potter... die Mischung ist gerade etwas skurril, aber naja :lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

@susu macht bestimmt bessere Suppe als ich. Ich kann nur Dosen aufmachen und erwärmen :redface:

Was :o

eine Suppe für Kranke muss aus einem Discountersuppenhuhn gekocht werden, dann ist schon Antiobiotikum dran :xd: dauert zwar bissle länger als aus der Dose, aber die Portion  Liebe, macht auch noch schneller gesund.

Allerdings bin ich damit auch vorsichtig geworden, nachdem mein letzter Freund irritiert war, dass ich ihm wirklich Suppe gekocht hab. Oder lag es daran, dass ich beim kochen noch aufgeräumt habe o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Mein Männlein serviert mir leider auch nur waschechte Tütensuppen, wenn er sie findet, während ich bei jedem "Männerschnupfen" die vorzüglichsten Suppengerichte frisch zubereite

:pokerface:

Ich zähle jetzt schon die Sekunden, bis mein Mann zu Hause ist - er wird mir dann sicher eine vorzügliche Suppe kochen :x

 

... und sich dann aus dem Wohnzimmer verziehen, um nicht angesteckt zu werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Ich mag nicht mehr. ?

cat fail GIF

Könnte meine Katze sein :D

Apropos Katze, vor einigen Tagen ist bei uns Neuzugang eingezogen. Darf ich euch Balu vorstellen:

71094303_2541290389250110_7826117715453542400_n.thumb.jpg.55d06b56256850297c76d1dc665cb726.jpg

Er ist ein blue tabby classic white Maine Coon und 19 Monate alt :) Bringt stolze 8kg auf die Waage und wächst noch ein wenig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...