Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Niko Bellic:

Und der Like von Light ist auch weg. Wie soll man da die 10 wieder kriegen^^

HA HA

 

Hat schon einer in den Bilder Thread geguckt?

Enlich weiß man wie "Voldemord" aussieht xd

Was Light ist auch weg, dann würde es mich nicht wundern, wenn Romeo auch noch geht.

Es sei denn,der Weggang von Ullah und Light haben nix mit dem Forum zu tun.

Sie werden sicher ihre Gründe haben.

 

Ich  werde in Zukunft auch weniger Zeit fürs Forum haben, da ich gestern mit meiner neuen PS4 Pro nun eine weitere Möglichkeit zum Zocken habe.:D

 

Der blaue Rahmen war und ist mir völlig egal. :)

Bearbeitet von PS-1-2-3-4Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Ich  werde in Zukunft auch weniger Zeit fürs Forum haben, da ich gestern mit meiner neuen PS4 Pro nun eine weiter Möglichkeit zum Zocken habe.:D

Dein PC-Backlog müsste dich schon daran hindern, hier vorbei zuschauen :biggrin:

 

... habe am Ende gar nicht mehr geblickt, wie groß deine Spielesammlung bei GoG ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Was Light ist auch weg, dann würde es mich nicht wundern, wenn Romeo auch noch geht.

Es sei denn,der Weggang von Ullah und Light haben nix mit dem Forum zu tun.

Sie werden sicher ihre Gründe haben.

 

Ich  werde in Zukunft auch weniger Zeit fürs Forum haben, da ich gestern mit meiner neuen PS4 Pro nun eine weitere Möglichkeit zum Zocken habe.:D

 

Der blaue Rahmen war und ist mir völlig egal. :)

Romeo wird definitiv bleiben wollen so wie ich das einschätze. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Steph:

Dein PC-Backlog müsste dich schon daran hindern, hier vorbei zuschauen :biggrin:

 

... habe am Ende gar nicht mehr geblickt, wie groß deine Spielesammlung bei GoG ist^^

ups :D

 

Und ich war lange nicht bei GoG.

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo wird definitiv bleiben wollen so wie ich das einschätze. :)

 

Das glaube ich auch. :)

Bearbeitet von PS-1-2-3-4Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Nunja wenn man eine derartige Abneigung gegen das Forum und das Team hat, ist es wohl vielleicht einfach besser so. Schont die Nerven auf beiden Seiten, dass man da nicht mehr auf einen Nenner kommt, ist denke ich im BzLdN gut ersichtlich.

Was ist denn BzLdN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...