Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Steph Herrlich :rofl:

 

Am 11.10.2019 um 13:54 schrieb Steph:

Einen hab ich noch...

 

EGmB9yuXUAEdzoU?format=png&name=small

 

Was war zuerst, das Huhn oder das Ei? ...

 

Laut dem Tagesspiegel kann sich der Mensch jedenfalls erst bewegen, Gegenstände auspacken oder Dinge wie Waffen herstellen, seit es Computerspiele gibt.

 

:thinkingmeme:

vor 10 Minuten schrieb Steph:

Was ein Tag, heute geht echt gar nichts mehr...

 

warm bodies zombies GIF

War heute auch den ganzen Tag im "Forenbüro" gesessen, ich bin fix und alle. Ich kann keine Buchstaben mehr sehen und vor allem keine Regeln mehr. Zur Hölle damit :emot-argh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Niko Bellic:

Und wenn Romeo weg ist ist der letzte aktive Spamthread User Rewe mit "Morgen" und "Nacht" Posts xd

Naja, das bezweifle ich, anhand der letzten Wochen. Kommt zwar auch immer auf die Zeit der Anderen an, aber ein Rewe-Solo ist das hier aktuell auch nicht...

 

Würde wahrscheinlich heute auch mehr rum spamen, aber irgendwie kommt der andere Foren-Shizzle immer dazwischen :lol:

 

vor 6 Stunden schrieb SquallRB:

Morgen

Quali geschwänzt, aber zum Rennen muss ich natürlich aufstehen.

Hat's sich wenigstens gelohnt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Naja, das bezweifle ich, anhand der letzten Wochen. Kommt zwar auch immer auf die Zeit der Anderen an, aber ein Rewe-Solo ist das hier aktuell auch nicht...

 

Würde wahrscheinlich heute auch mehr rum spamen, aber irgendwie kommt der andere Foren-Shizzle immer dazwischen :lol:

 

Hat's sich wenigstens gelohnt?

 

Viel los, selbst nach dem Rennen noch XD Leclerc hat doch noch wegen den kontakt mit Verstappen nachträglich 15 Sek. bekommen, das Rennen wurde durch ein Fehler im elektronischen Programm nur 52 Runden gewertet statt 53, was Perez 2 Punkte bringt da er erst in der "inoffiziellen" Runde noch ausgeschieden ist, Force India macht jetzt Prozess mit Renault da die angeblich nicht legal fuhren wegen nen automatischen Bremssystem, was, wenn es stimmt das Ergebnis nochmal verändert etc. XD

 

Hier das Ergebnis(Im Moment)

1.Bottas/Mercedes

2.Vettel/Ferrari

3.Hamilton/Mercedes

4.Albon/Red Bull

5.Sainz/McLaren

6.Ricciardo/Renault

7.Leclerc/Ferrari(+15 Sekunden)

8.Gasly/Toro Rosso

9.Perez/Racing Point

10.Hülkenberg/Renault

 

11.Stroll/Racing Point

12.Kvyat/Toro Rosso

13.Norris/McLaren

14.Räikkönen/Alfa Romeo

15.Grosjean/Haas

16.Giovinazzi/Alfa Romeo

17.Magnussen/Haas

18.Russell/Williams

19.Kubica/Williams

 

20.Verstappen/Red Bull(Ausgeschieden)

 

Wenn Runde 53 mitgezählt hätte sah es glaub ich so aus

1.Bottas/Mercedes

2.Vettel/Ferrari

3.Hamilton/Mercedes

4.Albon/Red Bull

5.Sainz/McLaren

6.Ricciardo/Renault

7.Leclerc/Ferrari(+15 Sekunden)

8.Gasly/Toro Rosso

9.Hülkenberg/Renault

10.Stroll/Racing Point

 

11.Kvyat/Toro Rosso

12.Norris/McLaren

13.Räikkönen/Alfa Romeo

14.Grosjean/Haas

15.Giovinazzi/Alfa Romeo

16.Magnussen/Haas

17.Perez/Racing Point(Ausgeschieden)

18.Russell/Williams

19.Kubica/Williams

 

20.Verstappen/Red Bull(Ausgeschieden)

 

Mercedes ist Weltmeister, Hamilton noch nicht da rechnerisch Bottas noch ne Chance hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2019 um 04:29 schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Ullah weg und mein blauen Rahmen hat er gleich mitgenommen. :bigcry:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:D

Moin zusammen!:)

Und der Like von Light ist auch weg. Wie soll man da die 10 wieder kriegen^^

HA HA

 

Hat schon einer in den Bilder Thread geguckt?

Endlich weiß man wie "Voldemord" aussieht xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...