Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Niko Bellic:

Glaube gesperrte können trotzdem mitlesen?

Außerdem ist Romeo ja nicht komplett gesperrt. Sondern nur für den Spam Thread. Nehme mal an dann ist unten nur das Antwortfeld zu. Bzw. der Button nicht vorhanden.

Ups...

dann muß ich vorsichtiger sein mit meinen Beiträgen, sonst werde ich noch von ihm gemeldet.:D

 

Bin davon ausgegangen, daß er im ganzen Off-Topic gesperrt ist und somit den Bereich gar nicht mehr anwählen kann.o.O

 

Hey @Romeo!:)

Schreib mal bitte, ob du hier mitlesen kannst!:D

 

Vielleicht gibt es ja einen User hier, der aus eigener Erfahrung sprechen kann.

Aber bitte nicht gleich alle auf einmal!:D

 

Und wenn keine Antwort kommt, muß ich meinen Joker einsetzen und mal @john_cena1993 anschreiben.

Ich bin mir zu 90% sicher, daß sie es wissen könnte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausloggen und als Gast mitlesen geht natürlich. Bzw in den meisten Foren wo ich registriert bin.

Also wenn der Spam-Suchti Romeo es gar nicht aushält loggt er sich einfach aus:biggrin:

 

Ach stimmt.^^

Er hat ja ne Offtopic Sperre. Da kann natürlich sein dass er erst gar nicht mehr den Bereich auswählen kann.

Dachte nur für den Spam Thread.

 

Edit2: Stimmt. Reptil hat ja geschrieben er ist für das ganze Off Topic Forum gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...