Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb glupi74:

Aah, eine Genießerin. Wie gefällt es dir? Ich bin derzeit noch mit dem neuen Tool-Album beschäftigt, aber die neue Korn werde ich mir heute auch holen.

Die letzten Alben von KoRn waren ja eher durchwachsen, auch wenn ich einigen Songs aus "The Serenity of Suffering" durchaus was abgewinnen konnte. Da man vorab schon 2-3 Songs aus dem neuen Album "The Nothing" hören konnte, war ich enorm gespannt. Vor allem weil mir die Lieder schon recht gut gefallen haben.

 

Das neue Album fängt sehr klassisch mit Dudelsack an - schöne, nostalgische Einstimmung! Zwei Ohrwürmer sind mir auch schon untergekommen. Manche Songs klingen auch fast ein wenig beschwingt. Positiv auf jeden Fall, dass ich hier schon auf Anhieb mit vielen Songs warm werde. Spontan würde ich also sagen, dass das wieder zu den besseren Platten gehört. Gerade in Hinblick auf die letzten 10-15 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte wirklich gute Album war meiner Meinung nach das unbetitelte Album. Seither gab es zwar immer wieder einzelne Songs, die gut waren, allerdings klangen die meisten davon wie Kopien älterer Lieder. Ich habe Korn daher auch in der jüngeren Vergangenheit gern gehört, aber nach ein paar Mal durchhören im Auto war meist die Luft draußen.

Ich habe jetzt auf Spotify mal kurz reingehört, klingt nicht schlecht, aber für ein endgültiges Urteil muss ich mich in Ruhe durchhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...