Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp. Wollen ja zur tgs und ich muss mich noch frisch machen, wir müssen noch Geld holen und zu Starbucks will eine bestimmte Person auch noch und wir fahren über ne Stunde hin. Halt typisch bei uns bezüglich Messe Besuch. ?

Wir sind meistens zwischen 7-8 Uhr aus dem Bett gerollt, aber wir hatten auch kein Messetag vor uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Danke Light!

Hab es leider verpasst.

PC war aus und TV war an.

Außerdem fesselt mich gerade The Bard`s Tale 4, obwohl ich gestern Borderlands 3 bekommen hab.

Bin heut erst wieder abends zu hause.:thumbsup:

 

Nicht schlimm.
Romeo ist nach dem Stream beim UNO spielen eingepennt :D


Wie ist Bards Tale 4?
Das ist im Gamepass drin, aber ich habs noch nicht angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Nicht schlimm.
Romeo ist nach dem Stream beim UNO spielen eingepennt :D


Wie ist Bards Tale 4?
Das ist im Gamepass drin, aber ich habs noch nicht angespielt.

Haha eingepennt, dass kann mir natürlich nicht passieren.:smilielol5:

 

TBT4 gefällt mir sehr gut.

Englische Sprachausgabe,bedeutet für mich wieder viel Text lesen.

Man kann es im 80er Stil zocken, oder halt auf eine moderne Art was die Steuerung betrift.

Viele Rätsel, die ich noch nicht lösen konnte.

Die Kämpfe runenbasierend, aber auch nicht leicht.

Man muß sich ein bissel reinfitzen, dann funktioniert das auch.

Ist kein Spiel, wo man so einfach durchrennt.

Es entschleunigt eher.

Hab schon das 3. Mal angefangen, da ich falsch gelevelt hatte.

Kann es kaum erwarten heut Abend weiter zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...