Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb reptil:

Ob's stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht. Der Tag glühend heiß, oder eiskalt die Nacht. Bestaubt sind die Gesichter, Doch froh ist unser Sinn, Ist unser Sinn; Es braust unser Panzer. Im Sturmwind dahin

Und ich dachte schon du wolltest mit Erika auf das neue Spiel hinaus, was gestern auf der Gamescom angekündigt wurde. Traurig wie man sich täuschen kann :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Belian:

Der Name Erica erinnert mich an irgendeine Werbung, in der jemand laut "Eeeeerika!!" gerufen hat. Was war das bloß noch für eine :thinkingmeme:

Die Kondomwerbung mit Hella von Sinnen :D

Eeeeerikaa!! Wat kosten die Kondome?

 

edit: halt ne das war eine Tina xD Aber daran hat es mich erinnert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Der Name Erica erinnert mich an irgendeine Werbung, in der jemand laut "Eeeeerika!!" gerufen hat. Was war das bloß noch für eine :thinkingmeme:

 

vor 26 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Kondomwerbung mit Hella von Sinnen :D

Eeeeerikaa!! Wat kosten die Kondome?

 

edit: halt ne das war eine Tina xD Aber daran hat es mich erinnert :D

Klassiker! :D 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Steph:

Ich erlebe "TV-Werbung" nur noch im Kino oder auf YouTube, wenn ich den entsprechenden Blocker nicht aktiviert habe. Ansonsten sind die meisten Werbefilmchen der letzten 10 Jahren völlig an mir vorbeigegangen :biggrin:

 

Ich erinnere mich dann eher an sowas... :freak:

 

 

Die kenn ich auch noch.:D

Schaue seit ca 2Jahren kein TV mehr, nur wenn ich mal woanders bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...