Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

FFVIII Remastered kommt schon in zwei Wochen.

Happy High Protein GIF by think!

Hat das einen bestimmten Grund warum du dich auf das Remastered freust? Das soll jetzt nicht böse klingen aber die Grafik ''Aufhübschung'' ist für mich alles andere als geil. :D Da kann ich auch nochmal das Originalspiel zocken. Oder gibts da noch andere Neuerungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

aber das mag ich mir gar nicht vorstellen wie das heutzutage an meinem Fernseher aussieht :biggrin5:

Da lässt die Grafik wenigstens noch Raum für Interpretation :emot-awesome:

Nein ernsthaft, was ich von der Remastered Version gesehen habe sah mir viel zu rundgelutscht und kindlich aus. Da lieber der oldschool Pixellook. Aber das ist mein Problem, schön wenn du dich darauf freust :vulcan:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranzoomen wie bei dem Bild da unten sollte man vielleicht nicht unbedingt :D

Der normale Screenshot sieht selbst heute noch richtig gut aus, in Anbetracht der Tatsache dass es ein PS1 Spiel ist. Und damals war das DER Shit. :x

 

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Mach da zu gegebener Zeit bitte mal einen Screenshot wie das auf dem PC aussieht. Mich würde das interessieren :) 

Kann das dann ja mal streamen.
Aber erst wenn ich etwas Luft mit den Games habe.
Komme so schon zu nichts mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist aus einem Mod-Video von 2017 oder 2018:

XLmNYaf.png

Ist immer schwierig anhand eines Bildes das zu beurteilen, aber gefühlt sieht das schöner aus als das Material von der neuen Remastered Version.

 

vor 4 Minuten schrieb reptil:

Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein. Und das heißt: Erika. 

Au ja, Erika ist jetzt schon gekauft :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kaktor:

Ist immer schwierig anhand eines Bildes das zu beurteilen, aber gefühlt sieht das schöner aus als das Material von der neuen Remastered Version.

Das was man beim Trailer zur Remastered Version gesehen hat, sah aber auch schon ziemlich gut aus.

15335224455cff615018c9f2-45741900.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...