Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

Da gibt's bei mir in der nähe des Büros mehr Auswahl. Wobei ich meist auch nur ein Brötchen esse.. da ich aber gerade im Home Office bin, hab ich mir Chicken Wings warm gemacht :freak:

Lecker :drool5:

Wenn die den Aldi nebenan irgendwann auf die neuste Version umbauen, verhungern bei mir in der Firma locker zwei, drei Leute :lol:

Hier gibt's nicht viel fußläufig in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

Wenn ihr kein Interesse habt, mit anderen Leuten zu schreiben - dann sagt das doch einfach...

Ganz ehrlich?
Es fällt einem sehr schwer die Lust auf den Spam-Thread bzw. auf das Forum generell zu behalten, wenn User (und damit meine ich jetzt natürlich explizit Romeo) wegen einer absoluter Lappalie (die für sich genommen noch nicht einmal meldewürdig ist) 3! Monate lang gesperrt werden.

Ich weiß dazu, dass es nicht gerne gesehen wird wenn hier öffentlich bzw. im Spam-Thread solche Entscheidungen in Frage gestellt werden bzw. über sie diskutiert wird, daher bleibt uns eben nur der "stille Protest" in Form von #freeromeo um unseren Unmut deutlich zu machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...