Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kannst du dich nicht mehr erinnern? :youserious:

Genau das hab ich gemeint. :D

An die Unterhaltung am WE kann ich mich noch erinnern, falls das gemeint war. Auch wenn ich mich da beinahe abgeschossen hab.

Ansonsten hab ich keine Ahnung, was du meinst. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Jemand da um zu sehen ob der Stream gleich funktioniert?

Ich studiere nicht. :S

 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Richtig, die meine ich. Dem braunen Boi hast du es gezeigt. :D

Ah ok. Aber gezeigt hab ich es niemandem. :nono: Das war ne ganz normale Unterhaltung, wie es sie fast jeden Tag hier im Spam gibt. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha hab den Chat irgendwie nicht gesehen voll der fail, ich stream am Abend vllt nochmal dann hab ich nicht so viel Schiss alleine.^^

 

vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Unschuldig-/ Schuldig-Thread:

 

Ich:

 

@Ullah :smilielol5:

 

Ich checks nicht. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Haha hab den Chat irgendwie nicht gesehen voll der fail, ich stream am Abend vllt nochmal dann hab ich nicht so viel Schiss alleine.^^

 

Ich checks nicht. :xd:

Hat sich erledigt, ich hatte wieder Probleme mit dem Gif. Habe jetzt meine Copy/ Paste Skillpoints erhöht und kann jetzt selbstständig Gifs posten. 

 

Das Gif hätte meine Reaktion auf den Unschuldig-/ Schuldig-Thread sein sollen, ohne Bezug zu dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hat sich erledigt, ich hatte wieder Probleme mit dem Gif. Habe jetzt meine Copy/ Paste Skillpoints erhöht und kann jetzt selbstständig Gifs posten. 

 

Das Gif hätte meine Reaktion auf den Unschuldig-/ Schuldig-Thread sein sollen, ohne Bezug zu dir. :D

43d.gif

Gerade eben schrieb Celinilein:

Du Schisser, das sah doch gar nicht gruselig aus :skep:  

War auch noch nicht gruselig, aber die Soundkulisse ist nice.

Bisher war auch noch kein Jumpscare, hat ja auch erst angefangen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ja schon, nur diesmal war die besonders tiefgründig. Aber das ist ja bei Besoffenen so. ^^

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Unschuldig-/ Schuldig-Thread:

 

Ich:

 

@Ullah :smilielol5:

vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich bin zu alt für den Scheiß :rofl:

 

giphy.gif?cid=19f5b51a5d35a4f86868626f41 

vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dafür darf ich auch einen Quad-Post machen. :emot-woop:

Mach das noch einmal und ich lasse dich diesmal permanent sperren. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Test

 

A-A-Alsoo daaaaaa würde auch ich zuschauen... :eek6: 

 

Spoiler

:happycry:

 

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

das sah doch gar nicht gruselig aus :skep:  

:computer:

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...