Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor paar Wochen hat uns Ullah die Hölle heiß gemacht, jetzt kommt auch schon Omega damit. :/

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86134906/wetter-in-deutschland-eine-omegawetterlage-bringt-uns-die-bullenhitze.html

Wenn ich schon lese, hier bei uns könnte "die 40-Grad-Marke geschrammt werden". :emot-barf:

 

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Natürlich :monocle:

Hast du eigentlich gerade frei? Hab ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Alle schon wach? :emot-toughguy:

giphy.gif

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Vor paar Wochen hat uns Ullah die Hölle heiß gemacht, jetzt kommt auch schon Omega damit. :/

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86134906/wetter-in-deutschland-eine-omegawetterlage-bringt-uns-die-bullenhitze.html

Wenn ich schon lese, hier bei uns könnte "die 40-Grad-Marke geschrammt werden". :emot-barf:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß nur, dass ich die Szene aus Terminator kenne. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. :D

Soll das ein Wrestler sein?

Ja das ist Kenny Omega.
Einer der besten Wrestler momentan und früher hat er ein Terminator-Gimmick genutzt.
Seine Fans klatschen noch immer jedes Mal das Terminator Theme
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter so alte Schinken zu installieren ist eine Qual.

CD 1 reinmachen, CD 2, CD 3, dann wieder CD1, dann will er DirectX 8 installieren, failt und bricht einfach die ganze Installation ab :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Oh maan ja, Erinnerungen :xd: Bei Sims 2 gabs auch 4 Discs zum Installieren^^

Ein Kumpel von mir hat so 'ne Sammlung von alten Spieleboxen, Sims 1, alte Need for Speed Teile und sogar Silent Hill 2, das versuch ich gerade zu installieren. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Das geht hier immer so schnell rauf und runter, dass es mir schwindelig wird. :willy_nilly: Schon morgen bin ich wahrscheinlich wieder das größte A...loch, oder? :/

Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? o.O

Kannst du dich nicht mehr erinnern? :youserious:

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

 

Genau das hab ich gemeint. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...