Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Hör auf Gerüchte in die Welt zu setzten, du Lügenlord :frown2:

Weist du ich dachte du unterstützt mich wenn Leute mir auf russisch schreiben und das du es mir übersetzt  :(

Wenn man sich das Spiel nicht anschaut dann kann man ja auch gar nicht wissen Obs langweilig is oder nicht.... 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Na toll, genua die spannendsten 5 Sekunden hab ich natürlich nicht mitbekommen :frown2:

Eingerechnet? Gibt's auch Essen für alle und ihr habt schon extra den Tisch für Light mitgedeckt? :emot-raise: wenn das so ist komm ich auch 

Tatsächlich ja 

Aber er will ja jetzt nicht 

Wir wollten in den Salzigen Spucknapf gehen aber light is ja lieber in seinem weicheischuppen junior 

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Weist du ich dachte du unterstützt mich wenn Leute mir auf russisch schreiben und das du es mir übersetzt  :(

Wenn man sich das Spiel nicht anschaut dann kann man ja auch gar nicht wissen Obs langweilig is oder nicht.... 

Ich hab's angeschaut und kann sagen: das Spiel ist langweilig :derp: 

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Tatsächlich ja 

Aber er will ja jetzt nicht 

Wir wollten in den Salzigen Spucknapf gehen aber light is ja lieber in seinem weicheischuppen junior 

 

Na dann :emot-haw:  ich werd da sein :emot-dance:  +1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Hab ich das richtig verstanden dass er die alle irgendwo im Nirgendwo rausgeschmissen hat, aber sich nicht in Deutschland? :rofl:

Der hat denen im Dorf versprochen, gegen Geld nach Deutschland zu bringen.

Und während der Fahrt erzählen die sich halt, das die heftigste Grenze in Deutschland ist, das die voll die Übeln Hunde haben die sofort alles checken. Der eine pisst sich sogar in die Hosen als der „Hund“ aufs LKW klettert und sagt dann“seid froh das ich mir nicht in die Hosen geschissen hab“. :D

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das kenn ich gar nicht. Zu geil. :smilielol5:

Sener Sen war aber auch eher nicht mein Fall. Schon gar nicht der eine Typ mit der blauen Jacke. Den mochte ich überhaupt nicht. :redface:

 

Yeeeeeaahhhhh.....:emot-woop:

 

Ja Mann.......:smilielol5:

Zuerst hab ich es gar nicht gecheckt, als der Fahrer aussteigt und diesen Rollentausch macht. Ich dachte, die üben für den Ernstfall. Am Ende wurde klar, dass er den Leuten auf dem Laster nur vorgaukelt, an der deutschen Grenze zu sein. :rofl:

Ja ilyas Salman war auch nicht so mein Fall. Zwei Filme von dem gefallen mir jedoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ja ilyas Salman war auch nicht so mein Fall. Zwei Filme von dem gefallen mir jedoch.

Ah ja, so hieß der. Vorhin wusste ich nicht mal mehr, wie der hieß. :redface:

Auf türkische Filme (vielmehr Komödien) hab ich heute zwar eher keine Lust, aber die Filme von Kemal Sunal würde ich mir schon noch mal geben. Den mochte ich am meisten. Nur ist die Quali im TV so abartig schlecht, dass mir jedesmal die Lust vergeht, wenn ich ihn im TV sehe. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...