Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Im Südwesten sagen sie 34°C voraus. Also bei uns. :banghead: Und gerade abends wird es bei uns in der Bude erst richtig schwul. :emot-barf:

Und ich wäre fast an einem birnen Stich gestorben 

Manchmal muss man aufhören zu meckern und anfangen das Leben zu nehmen wie es is :S

Also Romeo sauf dich zu dann merkst es eh nicht 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Und ich wäre fast an einem birnen Stich gestorben 

Manchmal muss man aufhören zu meckern und anfangen das Leben zu nehmen wie es is :S

Also Romeo sauf dich zu dann merkst es eh nicht 

Meinte Bienen :xd:

Stellt euch vor mich greifen so brinen an 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht......das ist echt kein Wetter für Captain Marvel. :/

Ich werde am WE über den Film reden (bzw. lallen) du solltest ihn also bis Samstag gesehen haben :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ich werde am WE über den Film reden (bzw. lallen) du solltest ihn also bis Samstag gesehen haben :emot-engleft:

Ist doch ok, solang ich dir nicht zuhören muss. Was ich ja auch, wenn es nach dem Wtter geht, höchstwahrscheinlich nicht tun werde. :yesnod:

 

Aber ich guck ihn mir ja jetzt auch an. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bist du da oder guckst du die Aufführung im TV? :)

Weder noch. Hatte mal Bilder vom Aufbau in der Zeitung gesehen und heute gab's wieder was im fertigen Zustand. Hatte gehofft das lag nur am Rohbau, aber der Gruselfaktor hat nicht abgenommen :lol:

Wirkt das in echt auch so gruselig oder noch gruseliger? :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Weder noch. Hatte mal Bilder vom Aufbau in der Zeitung gesehen und heute gab's wieder was im fertigen Zustand. Hatte gehofft das lag nur am Rohbau, aber der Gruselfaktor hat nicht abgenommen :lol:

Wirkt das in echt auch so gruselig oder noch gruseliger? :xd:

Bei schönem Wetter sieht das nicht so schlimm aus. Ich glaub die Pressebilder werden extra so düster gemacht. ^^

 

https://imgur.com/a/9bc1CIn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Läuft bei mir in Dauerschleife. :D

Würd ich sofort als Klingelton einstellen  :emot-haw: 

Spoiler

Wenn mein Handy nicht schon seit Jahren stumm geschaltet wäre :derp:

 

vor 51 Minuten schrieb Belian:

Die neue Bühne in Bregenz schaut ganz schön gruselig aus :uhoh2:

Das Ding ist schon voll creepy :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Belian:

Weder noch. Hatte mal Bilder vom Aufbau in der Zeitung gesehen und heute gab's wieder was im fertigen Zustand. Hatte gehofft das lag nur am Rohbau, aber der Gruselfaktor hat nicht abgenommen :lol:

Wirkt das in echt auch so gruselig oder noch gruseliger? :xd:

Wobei der fertige Zustand auch nicht wirklich anders aussieht als der Rohbau :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Light, du hast nicht alle Tassen im Schrank. Allein schon wegen dem Kätzchen gehört Captain Marvel zu den besten Marvel-Filmen. :emot-neckbeard:

Bin jetzt aber erst mit der Hälfte durch. Noch nix verraten. :nono:

Was meinst du denn, warum sie da die Katze eingebaut haben?
Um eben genau die ganzen Katzen-Omas (und Romeos) von der fehlenden Qualität abzulenken.
(Hat in meinem CTR-Stream neulich ja auch geklappt)
247.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...