Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Kaktor:

Ey @Light-kun, du hast doch Sekiro bestimmt schon platiniert. Kannst du mir einen guten Spot für Erfahrungspunkte empfehlen?

 

Ich glaube der Palast ist schon ganz gut, aber ich hab einfach mehrere Durchgänge gemacht.
(Muss man für die Platin ja sowieso.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich glaube der Palast ist schon ganz gut, aber ich hab einfach mehrere Durchgänge gemacht.
(Muss man für die Platin ja sowieso.)

Ok :) Naja ich bin jetzt kurz davor das 3. Ende zu sehen, und habe in dem Durchgang maximal 5 Fähigkeitspunkte durch die Bosse bekommen, weil beim durchrushen der Gebiete kaum was zusammenkam :D Daher werde ich gefühlt noch nicht alle Fähigkeiten haben, nach Sichtung aller Enden. Aber danke, da werde ich dann einfach im NG+++ am Palast den Rest noch farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kaktor:

Das verstehe ich nicht ganz, weil ob man nun :o: (Ausweichrolle) im richtigen Moment drückt, oder :l1: um zu blocken/parieren, ist theoretisch kein großer Unterschied :D Sei nicht so pessimistisch, das packste schon früher oder später.

 

Ey @Light-kun, du hast doch Sekiro bestimmt schon platiniert. Kannst du mir einen guten Spot für Erfahrungspunkte empfehlen?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bisher habe ich das ab und zu beim Palast der Urquelle gemacht, weil die Gegner dort verhältnismäßig viel XP geben für deren geringen Widerstand. Hattest du da einen praktischen Ort, oder einfach viele Durchgänge und Bosse gemacht, um alle Fähigkeiten freizuschalten?

 

Nope, ich bin ein Dauerpessimist. Schon vergessen? :/

 

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

1850 Aufrufe :emot-haw: 

vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

Mc Dooonnnaaaaallllddsssss :smilielol5:

Sowas ist doch eher traurig. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Da bist du 2,5 Jahre zu spät. :biggrin5:

 

Fängst du etwa wieder damit an? Ich hab auch wieder so bock auf GTA Online. :drool5:

Uuuppsiii :xd: mir eh nicht so wichtig^^

 

Spiel es wahrscheinlich nur heute und morgen Abend bisschen. Ich selbst besitz es immer noch nicht für PS4. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Neues Spam-Game?
Lets Go, @Romeo :D 

Nicht mal dann, wenn ich dafür bezahlt werde. :nono:

Andererseits, wenn ihr mich ordentlich abfüllt, gebe ich ja eh für jeden Müll Geld aus. :frown2:

 

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

@Romeo mein Captain Marvel Steel kam heute an, mit einer Delle:bigcry:

Oh shit, so ein Mist aber auch. o.O

Gerade jetzt wollte ich dir auch Bescheid geben, dass ich mein Steel auch bekommen hab. Aber glücklicherweise ohne Delle. :D

Warte nicht zu lange und melde das lieber gleich, damit es auch ausgetauscht werden kann. Falls die Delle doch arg unschön ist. Denn morgen könnten sie zum Austauschen kein Steelbook mehr haben. Dann heißt es, du bekomst dein Geld zurück. Aber was soll ich dann mit dem Geld anfangen? :frown2:

 

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Geeeeiiillll......:lol:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

 

Ich hör da gar nix. Holt er etwa seine Schwester von der Schule ab und hört dabei laut alte Musik, oder wie? Das wäre mir in dem Alter bestimmt auch peinlich gewesen. Was für ein Held. :smilielol5:

 

vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey man Naylon dank dir!

Kein Problem Romeo. Wir müssen doch zusammenhalten. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...