Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Na das hab ich schon verstanden, ich hab mich gefragt warum er ihm da drauf gefahren ist. Verstappen scheint nicht mal wie sonst mehrfach abgeblockt zu haben. ?

derp

 

glaub Vettel hat versucht zu überholen oder so und dann gemerkt, das Verstappen nicht wechselt zur Ideallinie oder so , also versucht zu bremsen, aber die Reifen haben blockiert und da er da direkt hinten dran war, konnt er logischerweise nicht noch ausweichen und fuhr hinten rein. Vettel hat dafür 10 SSekunden kassiert(Da er aber eh durch Frontflügelwechsel ganz hinten war, war die eh bedeutungslos) und 2 Strafpunkte. er hat auch die strafe akzeptiert und sich auch sofort nach dem Rennen zu Verstappen begeben und sich entschuldigt. Verstappen selber hat nicht so viel verloren(Trotz dem härteren Crash) ausser das sein Sitz nicht mehr fest war. trotzdem wurd er immerhin noch 5. und konnte 10 Punkte mehr zwischen ihm(3.) und Vettel(4.) distanzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66:

nur die frage, ob es wirklich die Agentur ist oder jemand mit nem account den er oder sie so genannt hat. wenn ich dran denke wie oft ich F1-Fahrer oder Spiel-Charaktere schon gesehen habe XD

Ja hab eben geschaut der acc is vom 9.7.2019 is save fake 

Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Pes hat die Rechte für juve die nächste Saison, wie ich mitbekommen habe.

Finde ich ehrlich gesagt gut.

Ich hoffe das die noch mehr Lizenzen bekommen, damit EA endlich einen gescheiten Konkurrenten hat.

Bringt denen nix das Gameplay ist scheiße beides Pflaumen Entwickler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Bringt denen nix das Gameplay ist scheiße beides Pflaumen Entwickler 

Die meisten sagen, das PES das bessere und realistischere Gameplay hat. Nur würden sie wegen den Lizenz zu EA gehen. PES hat mir ehrlich gesagt auch immer besser gefallen als FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Die meisten sagen, das PES das bessere und realistischere Gameplay hat. Nur würden sie wegen den Lizenz zu EA gehen. PES hat mir ehrlich gesagt auch immer besser gefallen als FIFA.

Es sieht nicht realistisch aus und spiegelt auch nicht die Realität wieder. Das PES Finale war Arsenal gegen Arsenal, wenn Arsenal das beste Team im ganzen Spiel ist, läuft einiges mächtig schief

 

Das sieht alles so verzögert aus und Roboterhaft:

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

 So ne hohlbattrie der kerle 

Wenn man Fußball liebt muss man eins der beiden Spiele spielen, Konami hat seit PES 6 nichts gescheites abgeliefert.

 

Guck mal wie schnell echter Fußball mittlerweile ist:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Es sieht nicht realistisch aus und spiegelt auch nicht die Realität wieder. Das PES Finale war Arsenal gegen Arsenal, wenn Arsenal das beste Team im ganzen Spiel ist, läuft einiges mächtig schief

 

Das sieht alles so verzögert aus und Roboterhaft:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn man Fußball liebt muss man eins der beiden Spiele spielen, Konami hat seit PES 6 nichts gescheites abgeliefert.

 

Guck mal wie schnell echter Fußball mittlerweile ist:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

An echtes Fußball kommen beide Simulationen nicht ran, das ist schon mal klar.

Nur hört man halt immer wieder, das PES das besser Spiel ist.

Du musst es ja aber besser wissen, bist ja in der Materie drin.

Für mich fühlt sich PES schneller und dadurch besser als ein FIFA an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...