Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich muß schon sagen, dass mit dem Fahren in CTR hast du raus.:thumbsup:

Schau da ab und zu mal rein, bis ich wieder aufwache und du wieder offline bist. :D

:D

Danke, aber gibt noch einiges was vebesserungswürdig ist und was ich üben muss, um bei bestimmten Strecken deutlich besser um Kurven etc zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ne :skep:

War nur witzig, wie du meintest dass jemand sich genauso blamieren könnte wie du. Und als ob du dich letztes Mal nicht schon längst komplett blamiert hättest :futhatshit: 

Achsooooo.......:redface:

Was meinst du mit "komplett blamiert"? :redface: Man hat doch ganz klar ne Steigerung erkennen können. Ich bin am Ende sogar sechster geworden. Was ja dann dazu geführt hat, dass dem armen Light die Lust gänzlich vergangen ist. Dass ein besoffener Romeo sogar besser als er ist, war ihm dann doch zu viel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Shrimpey:

Immer dabei nicht nur zuhause bringt ja nicht wenn sie zuhause liegen 

Wow, ist ja noch heftiger. Mir ist schon meine Brille zu lästig. :willy_nilly:

 

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Unverbesserlich! :frown2:

 

Übrigens, hab gestern im Video gehört, wie ich dich wohl tatsächlich ermutigt hab, die Wodka-Flasche aufzumachen. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...