Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

RSC hatte wohl ne ganz ordentliche Wut im Bauch. Der Pokalgegner tat mir irgendwie schon leid. :lol:

Ja, aber der Pokalgegner spielt eine Liga niedriger und ist da auch letzter.
Hätten sie das Spiel nicht gewonnen, hätten sie den Club auch direkt auflösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, aber der Pokalgegner spielt eine Liga niedriger und ist da auch letzter.
Hätten sie das Spiel nicht gewonnen, hätten sie den Club auch direkt auflösen können.

Ja, hab schon gelesen, dass die in der 2. Liga letzter sind. Muss ja dennoch nicht heißen, dass es ein Spaziergang wird. Ich denke schon, dass der Sieg ein kleiner Befreiungsschlag war. Wenigstens ein kleiner. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Was ein Drecks Match

Schaust du das PPV?
Ich hab das während des ersten Matches gemutet und lasse es im Hintergrund laufen :xd: 

Nach AEW wirkt Extreme Rules einfach nur miserabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Schaust du das PPV?
Ich hab das während des ersten Matches gemutet und lasse es im Hintergrund laufen :xd: 

Nach AEW wirkt Extreme Rules einfach nur miserabel.

Ja, es ist schon bisschen kacke. :xd:

Lesnar soll mal sein Gender ändern und für den Woman's Championchip eincashen. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...