Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

So siehts aus :D 
Also mir gehts super :emot-slick:

  Inhalt unsichtbar machen

wobei ich heute aber dennoch endlich ein bisschen ausgeschlafen hab :leaving:

 

Du Schlingel, ich hab dagegen wegen euch Alkis kaum geschlafen :mad1:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Nix mimimi, sowas gabs bei mir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :nono: Hab doch schon gesagt, dass ich selber nicht verstehe, was mit mir los ist, aber ich werde zu nem richtigen Alki. Hab schon bestimmt die letzten 10x nicht mehr ge:emot-barf:. Eher sogar noch länger, wenn man bedenkt, dass ich jedes Wochenende zu wie 1000 Lights bin. :cool2:

Das du solange wach warst hat mich auch geflasht Mann. Ich dachte du bist heute Save Tod :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

Das du solange wach warst hat mich auch geflasht Mann. Ich dachte du bist heute Save Tod :o.

Ja Mann, ich bin bald der Alki-King. Bin ja jetzt schon besser als Light. :cool2: Diesmal ist er ja sogar gestern kurz eingepennt. Man stelle sich das mal vor. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Nein, ist es nicht. :nono:

Seltsamerweise bist du bei dem Gespräch über den mangelnden Respekt und Anstand der heutigen Jugend eingepennt. Muss dich ja extrem gelangweilt haben. :frown2:

Kein Stream, keine Beweise 
:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

Oh Gott, das war der Knaller gestern, Ich lach mich weg. :smilielol5:

 

 

Edit:

Und Cenilly muss uns auch noch korrigieren. "Martin im Puff - nix Martini". :rofl:

 

 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Kein Stream, keine Beweise 
:leaving:

Hast du wieder mal Glück gehabt. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

 

Ach, jetzt checke ich das. :smilielol5:

Oh Mann, ihr stellt es immer so dar, als ob ich das auch wirklich so meine. Für alle Rammstein-Fans, "ich hör keine Nazi-Band" ist nur eine Anspielung. Ich bin nicht der Meinung, dass Rammstein eine Nazi-Band ist. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Nein Mann.....

......ich will jetzt Mad Max zu Ende zocken. Ich glaube, es ist nicht mehr viel zu machen. Außerdem wollte ich das eh nur nebenher zocken. Ist ja kein Hauptgame oder. :nonod:

Mad Max wolltest du schon lange durchzocken, hast aber selbst immer wieder was dazwischen geschoben :frown2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...