Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb reptil:

Man kann mit HdR nicht übertreiben, das gleiche gilt fürs saufen.

Dann stell dir mal vor, wie oft ich mir den HdR-Marathon gegeben hab, wenn ich schon von "Übertreibung" rede. Genauso kann man nicht weitersaufen, wenn man sich schon ins Koma gesoffen hat. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah
Heute Abend kommt AEW Fight for the Fallen.
Ein "PPV", bei dem ein Großteil der Einnahmen an Opfer von Gun Violence gespendet wird.

In den Staaten und Kanada, kann man das ganze Event über bleacher report kostenlos anschauen. In Europa müssen wir 12,99$ zahlen.

Spoiler

35kewr.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Schaut lieber das reboot von Planet der Affen. Hab gestern den letzten Teil von gesehen, und muss zugeben das es echt ein Meisterwerk geworden ist.

Gabs da schon wieder ein Reboot?
Oder meinst du die Trilogy mit Cesar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ja, kannst ja nur das meinen. Von der Version mit Mark Wahlberg gibts ja nur einen Teil. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Gabs da schon wieder ein Reboot?
Oder meinst du die Trilogy mit Cesar?

Ich glaube, genau diese Trilogie meint er. :yesnod:

 

Edit:

Der letzte Teil hat mir ganz besonders gefallen. Vor allem der eine Affe war so abartig geil drauf........

Spoiler

.......bad ape, baaaaad ape... :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Gabs da schon wieder ein Reboot?
Oder meinst du die Trilogy mit Cesar?

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achso ja, kannst ja nur das meinen. Von der Version mit Mark Wahlberg gibts ja nur einen Teil. :redface:

 

Ich glaube, genau diese Trilogie meint er. :yesnod:

 

Edit:

Der letzte Teil hat mir ganz besonders gefallen. Vor allem der eine Affe war so abartig geil drauf........

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.......bad ape, baaaaad ape... :smilielol5:

 

Ich meine schon den mit Ceaser aus dem Jahre 2017.

Ich konnte den halt jetzt dank Netlix endlich nachholen.

Ich hab bei der Trilogie eigentlich Popcorn Action erwartet.

Aber was ich stattdessen bekommen hab hat mich regelrecht geflasht.

Vor allem die ganzen Anspielung zu den KZ usw.. haben mir im letzten Teil gefallen. Oder wie Romeo sagt, böser Affe böser Affe :smilielol5:.

 

Aber die beste Szene ist eindeutig die hier, Gänsehaut 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

 Ja Mann. Der letzte Teil ist echt emotional, vor allem die letzte Szene :(. Ich hatte eigentlich überhaupt meine Erwartungen bei den Filmen. Einziges Manko, James Franco spielt nach dem ersten Teil gar keine Rolle mehr in der Geschichte.

Naja es geht ja auch mehr um Ceasars Geschichte.
Glaube im 2. Teil kommt er oder sein Sohn ja nochmal in das Haus aus Teil 1.

Bei den Filmen muss ich immer an den Clip denken :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Naja es geht ja auch mehr um Ceasars Geschichte.
Glaube im 2. Teil kommt er oder sein Sohn ja nochmal in das Haus aus Teil 1.

Bei den Filmen muss ich immer an den Clip denken :D 

 

Das ist mir ja schon klar das es primär um Ceaser‘s leben geht.

Dennoch war es ja der ihm überhaupt ermöglicht hat so zu sein wie er ist. Mutter und Vater zugleich.

Ein kurzes Flashback am Ende wäre noch intensiver gewesen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...