Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Weißt du, was urkomisch bei dieser Diskussion ist? Eigentlich kann keiner keinem sagen, woran es wirklich liegt, weil da soooooo viele Faktoren eine Rolle spielen. Provider, Bandbreite, Router, Konsole/PC, Headset. Es könnte an allem liegen. :lol:

Selbst du und ich mit unseren Monsterbandbreiten könnten einen schlechten Tag erwischt haben. :yesnod:

Eben.
Für mich wurde der Hauptgrund aber schon genannt, warum ich Discord/TS besser als Skype finde.
Nein, es liegt nicht an der "besseren Qualität" oder "stabileren Verbindung", sondern einfach an dem hier:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Wenn du 11 Leute im Channel hast aber nur mit drei gerade reden willst, dann ziehst du die in einen anderen Channel und musst nicht erst auflegen und die Leute anrufen :xd:

Oder man will Nachrichten an alle Leute auf dem Server schicken, bei Skype müsstest alle in eine Gruppekonversation stecken, damit sie die Nachricht bekommen. 

und da braucht man jetzt auch nicht mit "Wann spielen wir denn schon mal mit 8-10 Leuten aus dem Spam zusammen?" kommen.
Alleine dass man die Möglichkeit hat, einfach in einer "Lobby" zu sein und durch einen einzigen Klick zwischen den Gruppen wechseln zu können ist für mich Grund genug.

(und vor paar Wochen waren wir z.B. in etwa 10 Leute als die Spammies mit den RSC-Boys Trackmania und Curve Fever gezockt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann wird ein nächstes Mal über Discord nicht geben. :mario:

Dann wird es nächstes Mal auch keinen Romeo mehr geben :sniper:

Spoiler

in unserer Spielerunde natürlich :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Dann wird es nächstes Mal auch keinen Romeo mehr geben :sniper:

  Inhalt unsichtbar machen

in unserer Spielerunde natürlich :D 

 

Ich glaube, da wäre er bestimmt am Boden zerstört. :bigcry: Welch ein Glück, dass er immer noch ne Playsi hat. :emot-woop:

 

Edit:

Eigentlich wollte ich heute ja mit Vaporum weitermachen, aber irgendwie komme ich nicht von Mad Max weg. :S

 

@Azraelka

Wann soll es mit Dead Island losgehen? Damit ich es etwas einplanen kann. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Dann übers Forum :devil:

Dann ist doch das ganze Forum down. Oder kannst du mich auch gezielt angreifen? :o Das wäre ja übel. :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

I cry every time :bigcry:

  Inhalt unsichtbar machen

when I Zwiebeln schneid' :frown2:

 

Kommt auf die Zwiebeln an. Und es kommt auch auf das Messer an. Wenn du so ein türkisches Klappmesser aus deiner Hosentasche ziehst und versuchst damit Zwiebeln zu schneiden, wundert mich gar nix mehr. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin da einfach zu empfindlich, die Zwiebeln können auch 2m entfernt geschnitten werden und ich heul trotzdem.

Das einzige was ein bisschen hilft ist wenn ich den Wasserhahn aufdreh und laufen lasse. Fragt mich aber nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich viele Zwiebeln schneiden muss, scheide ich sie auch pustend. Irgendwie hilft das auch. :lol:

Hatte irgendwo gelesen es würde helfen mit offenen Mund durch die Nase zu atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...