Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Ah, dann könnte man also gar keine 256 GB reinmachen, selbst wenn man sie wollte. :D

 

Bei der 500 GB Platte steht SATA, das hat mich irritiert.

Genau.^^

 

Achso ja, ne das ist einfach nur die Schnittstelle. :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Aso

Wo hast du den deine Playsi stationiert, im Wohnzimmer oder was?

Bei Sekiro war ich leider nicht dabei, war wahrscheinlich wieder irgendwo unterwegs. Dafür war ich aber bei deinen Fails in Sens Festung dabei :D.

Im Wohnzimmer. 

Da es die letzten Wochen oben über 40 Grad hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Diese ganzen indischen Tanz- Sing- und Heulsusenfilme hab ich zwar früher gern geguckt, gefallen mir heute aber nicht mehr. Heute hätte ich gern mehr von solchen brachialen Filmen wie Gangs of Wasseypur. Alter Schwede, das war echt ein hammer Streifen. :emot-woop:

Danke noch mal für den Tipp an den coolen @H15LGER. :emot-worship:

Gern geschehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Im Wohnzimmer. 

Da es die letzten Wochen oben über 40 Grad hatte :D

Was ist "oben" bei dir? o.O

Du hast deine Playsi unten im Wohnzimmer und oben im DG hast du noch ein Zimmer, wo dein PC ist, oder wie? Warum hast du nicht alles unten? Du wohnst doch alleine, oder net?

 

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Gern geschehen. :)

Ja Mann, war echt ein cooler Film. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb reptil:

Du gehst doch arbeiten du Romo. :mad1:

Warum sollte er denn sein schwer verdientes Geld dafür nehmen, wenn er doch euch hat? Du verstehst aber auch gar nix. :frown2:

 

Ach ja reptil, ich bin ja jetzt auch so ein Affendingsbums auf Twitch geworden. Werde demnächst auch ein Spendenkonto einrichten. Kannst du dann bei mir auch mitmachen? Hab gerade echt null Bock auf die scheiß Arbeit. Wenn ich zockend reich werden könnte, wäre das bombig. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...