Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bin schon auf. :cool2:

 

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

Unterschiedlich. Trinke Gin gerne pur. Manchmal mit Thomas Henry Tonic Water.

 

Was anderes habe ich glaube ich nicht ausprobiert. Naja, früher mit Wasser, aber das mache ich auch nicht mehr.

Dann probier mal Martini. Vielleicht schmeckts dir ja auch. Ich mische mittlerweile auch mit 6:1. Also 6cl Gin und 1cl Wermut. Wie es der Meister Sneymann am Anfang schon empfohlen hat. :emot-worship:

Martini ist auch für richtig coole Säue, wie du es ja auch bist. Da sind dann nämlich über 55% Alkohol drin. 40% im Gin und 15% im Wermut. Das sind dann 55%. Ist doch logo. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hab ich im Test zu World War Z so oft Left 4 Dead lesen müssen, dass ich richtig Bock auf L4D bekommen habe. Ich würde daher vorschlagen, wir machen heute damit weiter. :emot-woop:

1315921427-6795.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Light-kun

Bei mir ist wieder mal am neuen scheiß Monster-PC die Verzögerung beim Streamen so abartig schlecht, dass es mit Sicherheit nicht normal ist. Es geht schon mit ca. 20 Sekunden los und nach ein paar Minuten habe ich sogar eine Verzögerung von mehreren Minuten. Irgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich mir meinen eigenen Stream auf dem Notebook neben mir anschaue, wird da auch ständig gepuffert. Wie schon gesagt, das ist weder bei der Playsi so noch beim alten Monster-PC. Nur bei dem scheiß Win 10 PC passt irgendwas nicht. :(

Wenn ich mir die OBS-Oberfläche genau anschaue, sieht man am unteren Bildschirmrand Warnhinweise. Wenn ich das aufmache, steht da z. B. "Dropped frames detected 52%". Das hört sich für mich irgendwie gar nicht gut an. :S

 

Hast du eine Idee, was da das Problem sein könnte? An meiner Bandbreite kann es ja nicht grundsätzlich liegen, da wie gesagt, die Playsi und der alte Win 8 PC keine Probleme machen. Dieses Problem hab ich nur bei dem neuen Win 10 PC.

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

1315921427-6795.jpg

Wieso? :o

Ich streame doch schon. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hey @Light-kun

Bei mir ist wieder mal am neuen scheiß Monster-PC die Verzögerung beim Streamen so abartig schlecht, dass es mit Sicherheit nicht normal ist. Es geht schon mit ca. 20 Sekunden los und nach ein paar Minuten habe ich sogar eine Verzögerung von mehreren Minuten. Irgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich mir meinen eigenen Stream auf dem Notebook neben mir anschaue, wird da auch ständig gepuffert. Wie schon gesagt, das ist weder bei der Playsi so noch beim alten Monster-PC. Nur bei dem scheiß Win 10 PC pastt irgendwas nicht. :(

Wenn ich mir die OBS-Oberfläche genau anschaue, sieht man am unteren Bildschirmrand Warnhinweise. Wenn ich das aufmache, steht da z. B. "Dropped frames detected 52%". Das hört sich für mich irgendwie gar nicht gut an. :S

 

Hast du eine Idee, was da das problem sein könnte? An meiner Bandbreite kann es ja nicht grundsätzlich liegen, da wie gesagt, die Playsi und der alte Win 8 PC keine Probleme machen. Dieses Problem hab ich nur bei dem neuen Win 10 PC.

Auf Anhieb hätte ich gesagt, es liegt daran, dass du in einer zu hohen Qualität streamst, aber dein Monster-PC müsste das ja eigentlich packen, oder?

Ich gehe davon aus, dass du deine Games auf Max Settings zockst, oder?
Versuch mal bei OBS die Stream-Qualität etwas runter zu drehen.

Dein Notebook buffert wahrscheinlich, weil es selber den Stream nicht packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Auf Anhieb hätte ich gesagt, es liegt daran, dass du in einer zu hohen Qualität streamst, aber dein Monster-PC müsste das ja eigentlich packen, oder?

Ich gehe davon aus, dass du deine Games auf Max Settings zockst, oder?
Versuch mal bei OBS die Stream-Qualität etwas runter zu drehen.

Ja, müsste er sogar locker packen. Aber 1280x720 ist doch nicht mal hoch, oder? So ist es bei OBS eingestellt unter "Scale Resolution".

 

Ich glaube irgendwie nicht, dass die Lösung so einfach ist. Wie schon gesagt, auf dem anderen PC mache ich nichts anders. Wen 4K möglich ist, stelle ich im Spiel immer auf 4K um und kann auch super streamen. Wie letztens bei Vaporum. Hier ist irgendwo ein Wurm drin. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen Urlaub!

Ich muss mich noch 4 Wochen gedulden. :willy_nilly:

Mir wäre es auch jetzt schon viel zu früh. Wir haben uns auf die ersten 3 Wochen im August eingestellt und mir passt es da nicht mal, wenn ich ne Woche zu früh starte. So wie es letztes Jahr wegen unserem verkackten Kollegen bereits geschehen ist. Diesmal hab ich "ganz nett" daran erinnert, dass wir sonst immer die ersten 3 Wochen im August Urlaub haben.

 

@Light-kun

Jetzt hab ich zum Testen Scale Resolution auf Minimum gestellt (640x360) und hatte tatsächlich keine Probleme. Keine Meldungen von OBS und keine Meldungen von Twitch. 1280x720 scheinen also doch zu hoch zu sein, was mich aber auf die nächste Frage bringt. Warum ist das bei dem alten PC nicht auch zu hoch? Ich werd echt irre. :banghead:

Ich gehe jetzt mal stufenweise hoch und teste alles durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ja, müsste er sogar locker packen. Aber 1280x720 ist doch nicht mal hoch, oder? So ist es bei OBS eingestellt unter "Scale Resolution".

 

Ich glaube irgendwie nicht, dass die Lösung so einfach ist. Wie schon gesagt, auf dem anderen PC mache ich nichts anders. Wen 4K möglich ist, stelle ich im Spiel immer auf 4K um und kann auch super streamen. Wie letztens bei Vaporum. Hier ist irgendwo ein Wurm drin. :banghead:

Dann weiß ich leider auch nicht woran das liegt.
"52% dropped Frames" klingt für mich aber so, als ob die Auslastung des PCs zu groß ist (warum auch immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Ja, wie gesagt, ich teste jetzt alles durch. Irgendwie liegts an der Auflösung bei OBS, aber warum, weiß der Geier.

Was hast du für einen Prozessor? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir müssten auf dem PC echt mal L4D zocken, wenn wir zu viert sind. Immer noch ein geiles Game. :emot-woop: Und das müsste eigentlich auch jeder PC locker packen können.

 

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Was hast du für einen Prozessor? 

Kann ich dir jetzt auf Anhieb nicht sagen, aber das Problem müsste jetzt gelöst sein und hatte auch nichts mit der Rechenleistung oder der Internetbandbreite zu tun. Irgendwie war das so eine Art Bug. Was ich sogar von anderen Anwendungen bei der Arbeit kenne. Voreingestellt war die Auflösung (bei OBS) 1280x720. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich da je was geändert hab. Wenn ich jedesmal mit dem neuen Rechner gestreamt hab, hatte ich ständig diese Verzögerungen und wenn ich mir meine Streams nebenher auf dem Notebook angeschaut hab, bekam ich von Twitch auch einen Hinweis, weil da ständig gepuffert werden musste.

Auf jeden Fall hab ich auf den Hinweis von Light hin und einfach mal nur zum Testen die Auflösung stufenweise durchgetestet. Bei allen anderen niedrigeren Auflösungen hatte ich keine Probleme, was ja zu erwarten war. Jetzt hab ich wieder die Auflösung auf 1280*x720 gestellt und hab auf einmal auch da keine Probleme. Das Problem wurde also nur dadurch gelöst, weil ich die Einstellung hin- und hergewechselt hab. Man hat also auf der Oberfläche die Zahl 1280x720 gesehen, aber tatsächlich hat OBS immer versucht, mit einer irrsinnig höheren Auflösung zu streamen. Nur so kann ich es mir erklären.

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Martini 9000 :D 

Ja Mann......

.....damit fange ich auch gleich an. :emot-woop:

Spoiler

Ich warte nur ein paar Stunden, damit es nicht heißt, ich sei ein Alki, weil ich so früh saufe. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, müsste er sogar locker packen. Aber 1280x720 ist doch nicht mal hoch, oder? So ist es bei OBS eingestellt unter "Scale Resolution".

 

Ich glaube irgendwie nicht, dass die Lösung so einfach ist. Wie schon gesagt, auf dem anderen PC mache ich nichts anders. Wen 4K möglich ist, stelle ich im Spiel immer auf 4K um und kann auch super streamen. Wie letztens bei Vaporum. Hier ist irgendwo ein Wurm drin. :banghead:

Versuch mal den encoder zu ändern stream über die Grafik Karte nicht über die CPU 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Dann weiß ich leider auch nicht woran das liegt.
"52% dropped Frames" klingt für mich aber so, als ob die Auslastung des PCs zu groß ist (warum auch immer).

Manche Prozessoren nehmen das einfach schlecht auf 

Daher wenn man auf seinem Streaming PC zockt rate ich immer auch über die Graka zu streamen 

 

Meine Freundin hat mir übrigens das Crash racing Spiel geschenkt spiele das heute mal mit ihr :D

Falls du es dir dann auch besorgst können wir das ja auch mal zocken dann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Läuft zwar jetzt wunderbar, aber dennoch, falls mal wieder was nicht passt, wo kann ich das machen?

Du nutz Obs oder? 

Leider kann ich dir das grade so aus dem steh greif nicht sagen 

Such mal unter Einstellungen nach 

Encoder oder sowas 

Und da wird bei dir irgendwas mit N-278 oder so stehen 

@Romeo

Habe nicht genau durch geschaut aber ich glaube da siehst du was ich meine 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Du nutz Obs oder? 

Leider kann ich dir das grade so aus dem steh greif nicht sagen 

Such mal unter Einstellungen nach 

Encoder oder sowas 

Und da wird bei dir irgendwas mit N-278 oder so stehen 

@Romeo

Habe nicht genau durch geschaut aber ich glaube da siehst du was ich meine 

 

Ok, das schau ich mir nach dem Spiel mal an. Danke dir. :emot-worship:

Prooooooooooooooooooost.....................auf dich mein shrimpeliger Freund. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Meine Freundin hat mir übrigens das Crash racing Spiel geschenkt spiele das heute mal mit ihr :D

Falls du es dir dann auch besorgst können wir das ja auch mal zocken dann 

Hast du dein Modem klargemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...