Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt beruhigt euch mal wieder. Sonst wird es nicht nur Naylon und Azra treffen. :/

Wenn jetzt alle gesperrt werden hat es eh keinen Sinn mehr hier.

:Panic-Mode: ON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb dukenukemforever:

Ich wandel die um in 10 Tage, aber man sollte vorher überlegen was man postet, egal ob bewusst oder unbewusst.

 

Das Team muss sich hier nicht beleidigen lassen........

Ja, aber das war ja mehr ein Missverständnis weil Nilon dachte sein Post wurde manuell gelöscht.
Er hatte sich dann ja auch direkt für sein Verhalten entschuldigt.
Dazu waren sowieso die Gemüter hier etwas erhitzt nachdem der eine komische Vogel alle hier beleidigt und getrollt hatte.
Und ein weiteres Mal wird sowas sicherlich auch nicht vorkommen.

Jedenfalls Danke für das runtersetzten auf 10 Tage :) 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Da musst du dich an Duke wenden. :yesnod:

 

 

Edit:

Ah ok, da hat er sich auch schon gemeldet.

Komm PSN Opa :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dukenukemforever:

Egal ob Missverständnis oder nicht, das Team muss sich trotz allem nicht beleidigen lassen.

Da hast du natürlich recht und deshalb hat er auch zurecht die Auszeit bekommen.
Ein Permabann war da angesichts seiner Entschuldigung mMn nur einfach etwas zu hart und daher hier auch die Aufregung.
Aber jetzt ist ja alles gut :) 

 

@Romeo wo bleibst du?

Du Schoffsegl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nach der Aktion heute mit euch allen nix mehr zu tun haben. :/

Spoiler

Ich bin noch in der Sauna. Versteht ihr kein Deutsch? Sorry, auf Englisch kann ich es euch auch nicht erklären. Und mein Türkisch ist noch viel schlimmer. :redface:

Mal wieder hat sich unser Wohnzimmer abartig aufgeheizt, mal wieder ist der scheiß Wind urplötzlich weg, mal wieder schwitze ich hier wie ein Schwein. :emot-barf:

Sorry, ich will unbedingt mitmachen, aber ich tue es mir nicht an und verschlimmere alles ums Vielfache. Ich hab zwei Optionen und beide taugen nix. Entweder komme ich dazu, muss dann aber alle Fenster zumachen, weil ich im Suff nicht die ganze Nachbarschaft unterhalten will. Wie bereits geschehen. :S Oder ich lasse es so und höre euch über den Fernseher, aber dann unterhaltet ihr meine Nachbarschaft. Darauf hab ich noch weniger Bock. :nono:

Sollte es noch etwas mehr abkühlen, bin ich bei euch. :yesnod:

 

Heute Mittag war es echt bombig hier. Ich hasse diese scheiß Hitze. Ich muss deswegen tasächlich aufs Zocken verzichten. :emot-barf:

 

Schtreamt denn keiner von euch?  :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man man man... Was hier wieder los war :redface:

 

vor 16 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Einfach eines meiner Lieblingssiele.

Hab nun in LS 15, 17 und 19 die Platin und immer mehr als 1000 Spielsunden damit verbracht.

Durch die Mods kommt immer wieder was neues dazu, was ein immer weiter zocken läßt.

Dazu ist es eine Spielreihe, die auch die Landwirtschaftlichen Geräte aus der DDR beinhaltet von ,,Fortschritt´´.

Denn die waren für ihre Zeit, gar nicht so schlecht.

Der LS unter den Landwirtschafts Simulatoren, ist das Gran Turismo unter den Rennspielen.

Denn da sind auch die originalen Fahrzeuge die Stars.

Jetzt gibt es auch die ersten Mods mit originalen Schalt -und Motorsound.

 

Ja die Bahn...

Auch so eine Leidenschaft von mir.

Hatte damals ja eine IG im alten Forum.:)

 

 

Echt krass :eek6:

An den Verkaufszahlen sieht man ja auch, dass die Community dahinter recht groß sein muss^^

Mein Ding ist das jetzt nicht so, aber kann auf jeden Fall den Spaß an Simulatoren nachvollziehen :yesnod:

Dann viel Spaß in zwei Jahren :biggrin:

Wobei ich eben noch ergoogelt hab, dass dazwischen (für die geraden Jahreszahlen) wohl mobile Versionen erscheinen. Falls das für dich auch eine Option ist :smile:

 

 

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

 

Das ging jetzt aber echt extrem fix :o 
Wollte gerade noch den Link entfernen.

#DankeBelian <3 

Ich hatte damit nichts zu tun, war heute (bzw. ja schon gestern :P) wegen einer Geburtstagsfeier nicht im Forum :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...