Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Dann ladet es euch mal runter, wenn nicht für heute, dann für nächstes Mal.
Glaube Shrimpey wollte das gerne spielen.

  Inhalt unsichtbar machen

c189f6de-36d3-4f13-b996-4dbe534f2d99_tex


Ach und kommt PSN-Party @Romeo @Azraelka @Cenaylons

Nein Mann......

......bei mir ist noch Saunafeeling. :/

Ich werde jetzt ganz sicher nicht alle Fenster zumachen, meine Ohrwärmer aufsetzen und dann auch noch die Heizung aufdrehen. Das sind die drei Dinge, woran ich nicht mal denken will. :nono:

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Komm PSN Party amk und so

Fühl mich grad so alleine :love:

Siehe oben. Kopfschmerzen sind so gut wie weg, aber die Hitze........:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Nein Mann......

......bei mir ist noch Saunafeeling. :/

Ich werde jetzt ganz sicher nicht alle Fenster zumachen, meine Ohrwärmer aufsetzen und dann auch noch die Heizung aufdrehen. Das sind die drei Dinge, woran ich nicht mal denken will. :nono:

 

Siehe oben. Kopfschmerzen sind so gut wie weg, aber die Hitze........:/

Jetzt komm Opa. Bring du auch mal eine Opfer hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

@Light-kun gerade in deiner Card gesehen, dass du Samurai Shodown spielst, wie ist der Umfang und mit welchen anderen Fighting Game eventuell vergleichbar?

Es ist sehr old school.
Die Angriffe machen viel Schaden ohne aber ellenlange Combos zu haben.
Es kommt viel mehr auf das Spacing and und wie man die Gegner "punisht".

Vom Umfang her ist es etwas enttäuschend bzw. eher auf dem Niveau von 2001.
Man hat einen Story-Mode (der im Grunde nur ein Arcade-Mode ist)
Survival, Time-Attack und Gauntlet (wo man gegen das gesamte Roster kämpft).

Das war es dann auch schon mit dem Single-Player Content.

Online hat man dann eben die typischen Lobby/Casual und Ranked Matches.
Der Netcode ist mittelmäßig.
Wenn man eine gute Verbindung zu jemandem aus der Nähe hat, läuft es rivhtig gut, aber wenn die Verbindung schecht ist, ist sie auch richtig schlecht.

Vergleichen würde ich das schon fast mit einem Street Fighter 2 (also dem ganz alten Teil) oder den Virtua Fighter Teilen aus den 90ern.
Mit neueren Titeln  ist es eher schwer zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Warum wurd Nilon gesperrt? 

Das fragen wir uns grad auch. Offensichtlich nur wegen dem Kommentar gegen einen Mod oder Admin weil er dachte, dass jemand seinen Post gelöscht hat :skep: ich fall vom Glauben ab.... Seit wann bekommt man bei so einer Kleinigkeit ohne weiteres einen Permabann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Das fragen wir uns grad auch. Offensichtlich nur wegen dem Kommentar gegen einen Mod oder Admin weil er dachte, dass jemand seinen Post gelöscht hat :skep: ich fall vom Glauben ab.... Seit wann bekommt man bei so einer Kleinigkeit ohne weiteres einen Permabann? 

Wtf?
Für was denn?
Der hatte doch noch nie eine 10 Tages-Sperre oder so davor oder?

@john_cena1993 das geht doch echt zu weit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

10 Tage kann man ja noch verstehen aber permanent? Was? :skep: Er hat es sogar mit Smiley geschrieben und sich auch noch danach entschuldigt. 

Ja genau:

 

vor 56 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay dann war meine Aussage vorhin zu übereifrig, von diesen Automatismen wusste ich nichts und so weit habe ich leider auch nicht gedacht. Tut mir Leid. :lipsrsealed::lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

10 Tage kann man ja noch verstehen aber permanent? Was? :skep: Er hat es sogar mit Smiley geschrieben und sich auch noch danach entschuldigt. 

Die Regeln machen nicht wir. Da kannst du dir jetzt rauf und runter den Kopf zerbrechen, es wird nix daran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...