Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

 

@PS-1-2-3-Zocker

Ich hab ein neues Spiel für uns. :yesnod:

The Fall of the Dungeon Guardians

Ich hab das vorhin zufällig in meiner Steam-Bibliothek entdeckt und hab es interessehalber installiert. Muss sagen, es hat mich ab der ersten Sekunde gepackt. Ein schönes Game. wird dir bestimmt auch gefallen.

Bei Interesse, schau aber lieber vorher bei GoG nach. Ich glaube, ich hab es mir mal in einem Steam-Sale günstig gesichert. Ich meine, das war in dem Dungeon Crawler Bundle dabei.

Ich werde aber dennoch zuerst mit dem anderen Dungeon Crawler anfangen. Danach mach ich bestimmt mit diesem weiter. :emot-woop:

 

Hallo Romeo!

Was hast da wieder feines gefunden?:drool5:

Gefällt mir auch auf Anhieb.

Danke für den Link! Ich werde mir das Spiel mal notieren.:thumbsup:

 

PS

Spoiler

Hab mir gestern die Videos angesehen.

Kann gar nicht glauben, das der Typ Romeo aus den Videos, der selbe sein soll, wie der Romeo aus dem Forum hier.

COD und Diablo scheinen jetzt nicht seine bevorzugten Games zu sein.

Spoiler

Hoffe es war schonend genug beschrieben.xD

Hatte aber einiges zu Lachen gehabt.:smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14:

Ich muss aufhören Cyberpunk Videos zu schauen. Noch 10 Monate :(

 

 

 

Weiß eigentlich auch nicht, wie ich die 10 Monate rumbekommen soll. :redface:

Um die ganzen Videos kann ich aber einen Bogen machen. Ich werde es eh gleich ab Release zocken, da brauch ich mich nicht mehr überzeugen lassen. :drool5:

 

vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hallo Romeo!

Was hast da wieder feines gefunden?:drool5:

Gefällt mir auch auf Anhieb.

Danke für den Link! Ich werde mir das Spiel mal notieren.:thumbsup:

 

PS

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab mir gestern die Videos angesehen.

Kann gar nicht glauben, das der Typ Romeo aus den Videos, der selbe sein soll, wie der Romeo aus dem Forum hier.

COD und Diablo scheinen jetzt nicht seine bevorzugten Games zu sein.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hoffe es war schonend genug beschrieben.xD

Hatte aber einiges zu Lachen gehabt.:smilielol5:

 

We love to entertain you. :lol:

Diablo 3 ist ja schon eher mein Game, aber besoffen läufts halt nicht. Und CoD will ich nüchtern nicht zocken. Dann kann ich immerhin sagen, es liegt am Alkohol. :D

 

Ja Mensch, das Game ist richtig fein. Freu mich jetzt schon drauf. Sobald ich den aktuellen DC durch hab, werde ich wohl gleich damit weitermachen.

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Nur wenn wir ihn zwingen :whip:

Nur wenn ich besoffen bin, meinst du.

 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Bisschen spät aber Yes. War wieder mit RL beschäftigt :frown:

Nicht gut, das ist überhaupt nicht gut. :nonod:

Du solltest wenigstens mal schaun, dass der Anteil bei maximal 50% bleibt. Sonst mache ich mir echt Sorgen um dich. :(

 

vor 27 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Auch nicht schlecht. :)

Ja, find auch. Ist etwas schlicht, macht aber dennoch Spaß. Mit deutschen Texten wäre das ja auch was für dich.

Die anderen hab ich heute auch getestet. Sind leider alle komplett Englisch. :(

Drei davon werde ich aber dennoch anfangen. Sind nämlich richtig gut geworden, hab ich das Gefühl.

Die nachfolgenden zwei kennst du ja:

Legend of Grimrock 1

Legend of Grimrock 2

Teil 1 hab ich angetestet und es hat mir auch auf Anhieb gefallen. Erinnert mich sehr stark an Dungeon Master oder an an die Beholder-Reihe. Ist wie gesagt zwar komplett Englisch, aber ich werde es auf jeden Fall mal versuchen.

 

Das hier:

Vaporum

scheint auch nicht schlecht zu sein. Die Steam-Version ist bei mir leider auch komplett Englisch. GoG gibt aber auch deutsche Texte an. Muss mal schaun, ob das stimmt. Auf jeden Fall hat es mir auch auf Anhieb gefallen.

 

vor 26 Minuten schrieb Kakarott:

Gut so. Ende niemals wie diese virtuellen Freaks hier, die kein RL mehr haben. :^)

Ja ja, geh wieder in deinen Keller und zock heimlich/offline deine Videogames weiter, amk. :mad1:

Meldet sich in einem Forum voller Junkies an und predigt was von RL. :frown2:  Was ich absolut nicht leiden kann, sind religiöse Fanatiker, die mich versuchen mit aller Macht zu bekehren. :nono:

Hast du Spaß in deinem RL, dann habe weiterhin viel Spaß. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...