Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Freundeeee, ich such irgendwas geiles zum punisher (also merch und ich meine die Serie mit Jon Bernthal) - So was fände ich für den Preis eigentlich ganz cool:

https://www.etsy.com/de/listing/685045985/jon-bernthal-10-x-8-montiert-signiert?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=the+punisher&ref=sr_gallery-1-10&referring_page_type=market#

 

Müsste ich da was beachten oder hätte jemand evtl. noch was besseres für mich? Klamotten müssen es nicht sein :D

 

Dankeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

:drool5: :thumbsup:

Das interessiert mich auch so sehr, dass es ein Release-Kauf werden könnte. :emot-woop:

Ist ein Datum schon bekannt? Hab das Video nicht zu Ende geguckt. Wills ja eh zocken. :redface:

 

vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das hatten wir doch erst du Tattergreis. Das wird zum Beispiel bei YouTube (Videoplattform) unter Videos (Bewegtbild) geschrieben die schon vor einigen Jahren hochgeladen worden sind aber erst jetzt viele Aufrufe durch den YouTube-Algorithmus erhalten. 

Zum Beispiel das hier: 

 

Ok, jetzt lass mich erst mal den Film zu Ende gucken und dann überlege ich mir noch mal, ob ich das jetzt wirklich verstanden hab. Im Moment steh ich brutal auf dem Schlauch. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

25.10.2019

Whooott? Dieses Jahr schon? :o Ok, dann wird es erst recht gekauft. :emot-woop: Nächstes Jahr hab ich viel zu viel zu tun.

 

vor 40 Minuten schrieb Sneymann:

Bier auf der Arbeit ist schon was feines

Whooott? Du darfst das? :o

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sag das mal dem @Romeo :D 

Whooooooot? Spinnst du? :o Ich bin kein Alki. Also hör auf damit. :nono: Sonst glauben es die Leute noch. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Whooott? Dieses Jahr schon? :o Ok, dann wird es erst recht gekauft. :emot-woop: Nächstes Jahr hab ich viel zu viel zu tun.

 

Whooott? Du darfst das? :o

 

Whooooooot? Spinnst du? :o Ich bin kein Alki. Also hör auf damit. :nono: Sonst glauben es die Leute noch. :S

1. Wenn es nicht aus dem Ruder läuft dürfen wir das. (Zwar nicht gleich um 10 Uhr aber so vorm Feierabend oder zum anstoßen aufn Geburtstag)
2. Ist keiner da der mir das verbieten kann

3. Sollen die ruhig sein wenn ich schon von 8 heute morgen an hier bin und immernoch arbeite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

1. Wenn es nicht aus dem Ruder läuft dürfen wir das. (Zwar nicht gleich um 10 Uhr aber so vorm Feierabend oder zum anstoßen aufn Geburtstag)
2. Ist keiner da der mir das verbieten kann

3. Sollen die ruhig sein wenn ich schon von 8 heute morgen an hier bin und immernoch arbeite

Ich hoffe, dass du nicht die Schwebebahn fährst. :biggrin5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sneymann:

1. Wenn es nicht aus dem Ruder läuft dürfen wir das. (Zwar nicht gleich um 10 Uhr aber so vorm Feierabend oder zum anstoßen aufn Geburtstag)
2. Ist keiner da der mir das verbieten kann

3. Sollen die ruhig sein wenn ich schon von 8 heute morgen an hier bin und immernoch arbeite

Du bist seit 8 Uhr bei der Arbeit und arbeitest immer noch? :o Ok, dann scheiß auf sie. Scheiß auf sie alle. Proooooooooooooost.........ich mach auch gleich mit. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hoffe, dass du nicht die Schwebebahn fährst. :biggrin5: 

Ich wohne zwar in Wuppertal aber arbeite in Köln B|

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du bist seit 8 Uhr bei der Arbeit und arbeitest immer noch? :o Ok, dann scheiß auf sie. Scheiß auf sie alle. Proooooooooooooost.........ich mach auch gleich mit. :emot-woop:

Dafür werd ich Freitag nicht arbeiten gehen. Aber Updates kann man halt nicht während der Arbeitszeit machen. Proooooost zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Beim Saufen bin ich immer dabei. :emot-woop: Nur Donnerstag Abend will ich nicht. Muss am Freitag wieder früh raus. :redface:

Danach können wir aber bis Sonntag durchsaufen. :emot-woop:

 

Edit:

Achso, ihr meint zocken. Wie langweilig...:frown2:

ich rede von morgen abend.

Ich hab ab donnerstag wieder spätschicht also is es mir schnuppe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

In NRW ist auch Feiertag :emot-woop:

Und wo ist das? Ist das dort, wo auch Köln ist. :leaving:

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

ich rede von morgen abend.

Ich hab ab donnerstag wieder spätschicht also is es mir schnuppe

Morgen Abend bin ich wahrscheinlich schon zu wie 1000 Lights, bevor es richtig los geht. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...