Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Shrimpey:

Und wie siehts aus ? 

Morgen abend wieder mit Romeo was zocken ? :xd:

 

Donnestag ist ja frei

:thinkingmeme: 

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Naomi Scott und Mena Masood waren heftig nice als Prinzessin Jasmine und Aladdin,  hätte nicht gedacht, dass der Film doch gut werden würde :O

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

pmhx40w3s2t7qnmtcsur.jpg

 

Den will ich mir auch gerne anschauen, aber warte wohl auf on Demand.
Hab da nur gehört dass Jafar wohl etwas verhunzt wurde aber ansonsten freu ich mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und mir beim Lesen diese Sektwerbung. Wie war das noch mal "so schön geprickelt auf meine Bauchnabe"? :D

Oder war das sogar die Bierwerbung? o.O

Genau die meine ich mit Harald und "in mein Bauchnabel"

Das war Bierwerbung :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Du musst bei nix fisten anfangen und dann nach rechts ziehen. Das linke Ding schiebst du dann hoch. 

 

Screenshot_20190618-134613.thumb.jpg.7a5b8a3837ae72cace9a428183a8f315.jpg

Habs dann schon geschnallt, aber danke. :D

vor 1 Stunde schrieb Skyhawk14:

Wieder einmal mehr scheint der ganze Tag lang die Sonne während man im Büro sitzt und kaum ist man Zuhause ist alles bewölkt :(

Same here. :iagree:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Training Day :cool2:

Hä? o.O Sorry, wieder nix fisten. :redface:

Das hatten wir doch erst du Tattergreis. Das wird zum Beispiel bei YouTube (Videoplattform) unter Videos (Bewegtbild) geschrieben die schon vor einigen Jahren hochgeladen worden sind aber erst jetzt viele Aufrufe durch den YouTube-Algorithmus erhalten. 

Zum Beispiel das hier: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...