Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich bekommt jemand den Rewe-Spruch nicht gleich in den falschen Hals und hört sich die Unterhaltung auch mal paar Minuten länger an. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Also mich hast du gestern eindeutig öfter zum Lachen gebracht als der besoffene Romeo. Deine Sprüche waren der Hammer :smilielol5:

Deswegen musste ich doch auch ständig lachen. Er wollte auch einfach nicht aufhören. Haut er einfach mal einen Knaller nach dem anderen raus. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Literally me when I play MWR

 

 

Dann musst du aber gestern echt gelitten haben. Tut mir leid. :lol:

 

Naylon, vielleicht sollten wir CoD nicht zocken, wenn ich besoffen bin. Aber genau da ist auch das Problem. Ich weiß nicht, ob ich es nüchtern überhaupt zocken will. Ich glaube, Light geht es auch so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Dann musst du aber gestern echt gelitten haben. Tut mir leid. :lol:

 

Naylon, vielleicht sollten wir CoD nicht zocken, wenn ich besoffen bin. Aber genau da ist auch das Problem. Ich weiß nicht, ob ich es nüchtern überhaupt zocken will. Ich glaube, Light geht es auch so. :D

Nein an euch lag das nicht, ich komm in das Game einfach nicht rein. Wobei mich an dem Spiel auch viel zu viel stört was sie einfach verkackt haben. 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Prooooost

morgen geht die Dreckswoche wieder los :( 

Du sagst es. Aber zumindest am Donnerstag Feiertag! :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Prooooost

morgen geht die Dreckswoche wieder los :( 

Ist doch aber ne kurze Woche. o.O

Ausnahmsweise freue ich mich auf diese Woche. 3 Tage so tun, als ob man arbeiten würde, da z. Zt. wieder nix zu tun gibt, dann 4 Tage Wochenendeeeee.........:emot-woop:

 

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein an euch lag das nicht, ich komm in das Game einfach nicht rein. Wobei mich an dem Spiel auch viel zu viel stört was sie einfach verkackt haben. 

Du sagst es. Aber zumindest am Donnerstag Feiertag! :emot-worship:

Achso. Ok, dann bin ich ja beruhigt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly, hast du tatsächlich die ganzen Clips erstellt? o.O Da sind tteilweise Sachen dabei, die für mich keinen Sinn machen. Hast das bewusst gemacht oder warst du nur am Üben? Löschen kann ich sie auch nicht. :(

Von gestern?  :skep: von gestern hab ich eigentlich nur einen gemacht. Ich hab es aber letztens mal bei einem Stream versucht und nix gecheckt weil beim Drücken des Buttons nix passiert ist und später dann auch gesehen dass zig Clips dort waren :emot-raise: Sorry :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...