Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, ich bin voll fittttt, ich schwör....:emot-worship:

Kann mir einer wenigstens sagen, ob ich die Playsi anschmeißen darf? Oder soll ich lieber mein Mad Max weiterzocken, weil man sich auf eich eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nicht verlassen daff-..............:(

Light wartet doch schon die ganze Zeit auf dich :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, ich bin voll fittttt, ich schwör....:emot-worship:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit 109832:

Kann mir einer wenigstens sagen, ob ich die Playsi anschmeißen darf? Oder soll ich lieber mein Mad Max weiterzocken, weil man sich auf eich eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nicht verlassen daff-..............:(

Ist ist wie ist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nee, wir brauchen wenigstens ein paar gute Spieler im Squad umd die Alkis zu kaschieren :D 
Paging Cenylons & @Rewemarkt66
, paging Cenylons & @Rewemarkt66

Kannst du mir des mol kurz erklären, bitte? Worauf warten wir jetzt eigentlich? Wir zwei sind schon bereit. Wer noch?. *Smiley mit Fragezeichen auf dem Mopf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Von mir gibt es :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: und eine klare Kaufempfehlung.:D

Southpark ist echt geil :lol:

Allein das Toiletten-Minispiel schon :xd:

 

vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Außerdem wird erstmal Schlag den Star geguckt. ( @Belian )

Das läuft noch? :emot-raise:

Schon lang nicht mehr angeschaut :redface:

Der Raab ist ja seid seinem Gang aus der Fernsehlandschaft auch nicht mehr als Joker dort, oder etwa doch? :drool5: Dann würde es sich noch lohnen :biggrin:

Bei manchen Stars bestimmt auch, aber bekomme eh keine Sender mehr rein und als Wiederholung online ist es nicht dasselbe :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Kannst du mir des mol kurz erklären, bitte? Worauf warten wir jetzt eigentlich? Wir zwei sind schon bereit. Wer noch?. *Smiley mit Fragezeichen auf dem Mopf"

Ich muss mir noch Mut antrinken (und will die Folge SoA zuende schauen)

Gerade eben schrieb Celinilein:

Nebenbei würd ich das wohl schon laufen lassen ^^

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...