Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Guckst du auch? ^^

Naylon, hör auf, soche Lügen über mich zu verbreiten und starte endlich CoD. Sonst kündige ich die freundschaft. :yesnod:

 

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

...kennst du Sic-ario? :emot-awesome:

 

Genaus das.......ich kipp gleich um.....:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Naylon, hör auf, soche Lügen über mich zu verbreiten und starte endlich CoD. Sonst kündige ich die freundschaft. :yesnod:

 

 

Genaus das.......ich kipp gleich um.....:smilielol5:

Du bisch jetzala ruhig! 

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ja. Auch wenn nicht so gut wie SDR

Nice. Ja stimmt, vor allem übertreiben sie es mit der Werbung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Nice. Ja stimmt, vor allem übertreiben sie es mit der Werbung. ^^

Schon zu Raab Zeiten war Schlag den Star extrem mies :( 

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach komm, bis ihr endlich mal bereit seid, bin ich schon längst im Land der träume und :mario: Lara sexy Croft. :emot-woop:

Stream,
bevor ich die Lust verliere

Spoiler

und mit Lust meine ich *Lust* :ihih:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was soll ich denn schtreamen? CoD starte ich jetzt ohne euch bestummt nicht. Kann mal einer endlich sagen, ob er dabei ist oder nicht? Was ist denn daran so scher, ja oder nein zu sagen. Ihr macht mich echt ksank. :emot-barf:

du und ich sind dabei.
Cenylons ab Mitternacht oder so und Rewe bestimmt auch schon.

Was ist mit @Zahlenkombi und @Sneymann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

In einer haben Stunde schläfst du doch eh schon :thinkingmeme:

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, ich bin voll fittttt, ich schwör....:emot-worship:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit 109832:

Kann mir einer wenigstens sagen, ob ich die Playsi anschmeißen darf? Oder soll ich lieber mein Mad Max weiterzocken, weil man sich auf eich eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nicht verlassen daff-..............:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...