Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Und ich schwöre euch, ich werde diesmal schtreamen. Egal, wie scheiße ich auc in Co D bin. Ich werde diesmal schtreamen. Ich schwör.....bei allem, was mir noch heilig ist. :emot-worship: Ok, da gäbe es aauch schon ein Problem. Mir ist nämlich absolut niy mehr geilig. :$

Von wegen du spürst noch nix :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

 

Sagt mal einer diesem Rewe, dass er auch mein Kumpel ist. Ich werds aber im noüchternen Zustand niemals zgeben. NIEMALS! :nono:

 

@Rewemarkt66 

Meine Damen und Herren, wir haben hier einen Kandidaten für neue Sig morgen früh :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Sagt mal Bescheid wenn ihr wirklich dabei seid. Wahrscheinlich schläft Romeo schon beim Starten ein. 

Außerdem wird erstmal Schlag den Star geguckt. ( @Belian )

Wann gehts denn mit "schlag mich tot" los und wann ist der Schwachsinn zu Ende? Ich bin jetzt schon bereit. Ihr müsst mir nur sagen, wann ihr wollt. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Sagt mal Bescheid wenn ihr wirklich dabei seid. Wahrscheinlich schläft Romeo schon beim Starten ein. 

Außerdem wird erstmal Schlag den Star geguckt. ( @Belian )

Also ich hätte Bock.
Wie lange geht Schlag den Star?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Also ich hätte Bock.
Wie lange geht Schlag den Star?

Ich bin ab sofort geil drauf. Öhm....bereit meinte ich. :$

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Headset ist lustig, aber kein Muss. Mitspielen könntest auch so :) 

Des isch ein Bingooooooooooooo.   Füg mal dieses Gifdingens ein.......dankscheeeee....:emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...