Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Solang es nicht unmöglich wird, hab ich nichts dagegen @Rewemarkt66 :D

wenns dir nurs um wiederholen geht für story, klar ist alles machbar wie davor

 

wenn man aber z.B. ne Zeitvorgabe für Gold hat und dann nur nen verbundenheit 1 lahmstandard pferd beim wiederholen hat was nach gefühlt 20 sekunden schon dran ist dich abzuwerfen da ausdauer leer ist, macht schon einige missionen auf gold entweder arg knapp machbar(Nirgendswo anecken, schnellsten weg etc) oder so ziemlich unmöglich. hab auch schon von ner mission gehört, die unmöglich ist, da man ne bestimmte anzahl an dead eye kills machen muss, bei den standarwerten beim wiederholen aber nie und nimmer genug dead eye hat um die geforderte anzahl an kills zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, ich muss was beichten. Bis vor paar Wochen war ich nach vier Flaschen Despo zu wie 1000 Lights. Jetzt wirkt das aber irgendwie nicht mehr. Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich mit Martini weitermachen muss. Ich glaub, ich bin tatsächlich auf dem besten Weg zum Alki. :$

 

Proooooooooooooooooooooooooooooooost.......................:emot-woop:

 

 

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Proooost... Auf Paranoia

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Na endlich Musik hier. :emot-slick:

Ich will noch meeeeeeeeehr. Schießt los, ich will jetzt eure coolsten Videos sehen. :emot-woop:

Und macht euch um die Admins keine Sorgen. Die haben mich alle so lieb, dass sie für mich sogar beide Augen zudrücken würden. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok Leute, ich muss was beichten. Bis vor paar Wochen war ich nach vier Flaschen Despo zu wie 1000 Lights. Jetzt wirkt das aber irgendwie nicht mehr. Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich mit Martini weitermachen muss. Ich glaub, ich bin tatsächlich auf dem besten Weg zum Alki. :$

 

Proooooooooooooooooooooooooooooooost.......................:emot-woop:

 

 

Na endlich Musik hier. :emot-slick:

Ich will noch meeeeeeeeehr. Schießt los, ich will jetzt eure coolsten Videos sehen. :emot-woop:

Und macht euch um die Admins keine Sorgen. Die haben mich alle so lieb, dass sie für mich sogar beide Augen zudrücken würden. :x

Du hast mich zum Alki gemacht, Opa :( 
Bin auch schon bei der 5. Flasche Despo und fühl Null :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Du hast mich zum Alki gemacht, Opa :( 
Bin auch schon bei der 5. Flasche Despo und fühl Null :cry2:

Ach was, schwätz doch nicht. Als ob ich dein Level jemals erreichen könnte. :frown2: Du wirst auf ewig mein Alki-Meister bleiben. :emot-worship:

 

Prooooooooooooooooooooost.............auf den übercoolen Light. :emot-woop:

 

Sagt mal einer diesem Rewe, dass er auch mein Kumpel ist. Ich werds aber im noüchternen Zustand niemals zgeben. NIEMALS! :nono:

 

Oh Got, ich glaube, es geht los. Bereit zum Abschuss.......................3................2.....................1..............................Fire......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach was, schwätz doch nicht. Als ob ich dein Level jemals erreichen könnte. :frown2: Du wirst auf ewig mein Alki-Meister bleiben. :emot-worship:

 

Prooooooooooooooooooooost.............auf den übercoolen Light. :emot-woop:

Als dein Alki-Meister, Seme, sowie dein SM-Gebieter und Pegging-Senpai, befehle ich dir, endlich zu streamen :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe das Wochenende, Zeit zum Einkaufen gehen.:)

 

Brüderchen und Schwägerin haben mich nun dazu genötigt, mir endlich mal PS+ zu holen.

Sie wollten mal mit mir eine Runde Titan Quest zocken.

Nun hab ich also das erste Mal PS+ für 1 Jahr.

 

Natürlich gleich geschaut, was es für PS+ Games gibt.:D

Der Igel, ach nee und Borderlands hab ich doch schon alles auf Disk.

Die Probleme mit dem Internet bei mir, machten das Zocken von Titan Quest unmöglich.

 

Da fiel mir ein, PS+, jetzt kannste ja auch Fallout 76 zocken. 

Also hab ich mir Fallout 76 geholt.

 Nach einem gigantischem Update und 2 Tage herunterladen, hätte ich den Tag der Käufe gern ungeschehen gemacht.

 

Dazu kam ein kaputter Ventilator von Poco, den sie mir nicht umtauschen wollten, da ich ihn angeblich kaputt gemacht haben soll.

Ein paar teure LED Birnen für meine Lampe im Zockerbereich, die nicht in die Fassung passen wollten. musste jetzt mal was positives her.

 

Und nun ist sie da., meine 8TB 3,5" externe Festplatte für die PS4. :drool5:

 

Dann noch 2 Games,die ich schon immer haben wollte.

 

South Park: Der Stab der Wahrheit

 

South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe

 

und ich hab es nicht bereut.

Was für geniale RPGs und ich hab schon lang nicht mehr so schmunzeln müssen.

 

Von mir gibt es :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: und eine klare Kaufempfehlung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...