Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mit Mad Max hab ich mir auch was eingebrockt. :frown2:

Ich dachte, das ist so ein Schlauchspiel, was man in 20, oder in meinem Fall halt in 40 Stunden schnell mal durchspielt. Das ist aber ein echtes Monster von einem Game. Ich bin jetzt laut Spielstand seit üner 54 Stunden dran und hab etwa 30-40% der gesamten Karte gesäubert. Ich hab noch locker 100 Stunden vor mir, wenn man den Rest genauso abarbeiten muss. Alter Schwede, warum trifft es immer mich? Ich zock immer nur so Mammutgames. :banghead:

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Der Preis ist echt ein Schnäppchen.

Bisher noch absolut keinen Bug gehabt und das Spiel läuft auch flüssig.

Ok, das hört sich ja geil an. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mit Mad Max hab ich mir auch was eingebrockt. :frown2:

Ich dachte, das ist so ein Schlauchspiel, was man in 20, oder in meinem Fall halt in 40 Stunden schnell mal durchspielt. Das ist aber ein echtes Monster von einem Game. Ich bin jetzt laut Spielstand seit üner 54 Stunden dran und hab etwa 30-40% der gesamten Karte gesäubert. Ich hab noch locker 100 Stunden vor mir, wenn man den Rest genauso abarbeiten muss. Alter Schwede, warum trifft es immer mich? Ich zock immer nur so Mammutgames. :banghead:

 

Das ist doch Bombe so :D Gibt heutzutage viel zu viele Spiele die man nach 10 Stunden durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das hört sich ja geil an. :emot-woop:

Ja mann, Prooost auf Übergames.

 

 

vor 5 Minuten schrieb Skyhawk14:

Das ist doch Bombe so :D Gibt heutzutage viel zu viele Spiele die man nach 10 Stunden durch hat.

Oder in Romos Fall, dann eben 20 Stunden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Glaube ich auch :yesnod:
Vorausgesetzt die Sprache ist kein Problem.

Ja die Sprache ist ein Problem, gerade in RPGs und mein Russisch ist auch schon nicht mehr vorhanden.

Werde mir da bloß, ein Lets Play in deutscher Übersetzung anschauen.

Das Warten auf Wasteland 3 geht weiter.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Skyhawk14:

Das ist doch Bombe so :D Gibt heutzutage viel zu viele Spiele die man nach 10 Stunden durch hat.

Natürlich ist das Bombe, ich mag solche Games ja auch. Mein Problem ist nur, dass ich fast nur noch solche Games zocke. Deshalb komme ich dann auch auf gerade mal 4-5 Games pro Jahr. Es gibt aber locker 100 Games, die ich noch so gern zocken würde. :bigcry:

 

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Ja mann, Prooost auf Übergames.

 

 

Oder in Romos Fall, dann eben 20 Stunden :D 

Prooooooooost..............auf Übergames. :emot-woop:

 

 

Nicht frech werden, junger Mann. :nono:

 

vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja die Sprache ist ein Problem, gerade in RPGs und mein Russisch ist auch schon nicht mehr vorhanden.

Werde mir da bloß, ein Lets Play in deutscher Übersetzung anschauen.

Das Warten auf Wasteland 3 geht weiter.:)

Light meinte auch, dass es demnächst einen Deutsch-Patch von Fans geben soll. Darauf warte ich auch. Englisch will ich mir eher auch nicht antun. Gerade bei so RPGs wirds mir dann doch zu viel. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wie Rage 2 geworden ist. Avalanche hat mit Mad Max ein richtig geiles Game erschaffen. Wenn Rage 2 nur halb so gut geworden ist, würde es mir schon reichen. Aber ich glaube, es ist sogar deutlich besser geworden. :yesnod:

Wenn ich so an die Fähigkeiten des Protagonisten denke, die man im Trailer kurz sehen konnte, dann freu ich mich jetzt schon drauf. Dann noch die völlig abgedrehte Art. Das wird ein Feeeeeeeest......:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, es hat nicht mal ne Minute gedauert, schon war die erste Despo-Falsche leer. :o Meine Frau hat mich schon ganz komisch angeschaut, als ich die nächste geholt hab. Als ob ich ein Alki bin. Was denkt sie auch? :frown2:

Proooooooooooooooost........auf alle lustigen Alkis.......:emot-woop:

 

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Und nicht vergessen! 

:D

Solldas tatsächlich für die PS4 kommen, oder wie? o.O Vor paar Tagen hatte ich irgendwas aufgeschnappt, wollte es aber nicht glauben. Oder war das Light, der es hier gepostet hat? Hmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Und nicht vergessen! 

:D

Baldurs Gate ist schon geil, aber noch mehr freue ich mich auf Icewind Dale und Neverwinter Nights. Alleine in Neverwinter hatte ich damals locker 200+ Std gesteckt :drool5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Baldurs Gate ist schon geil, aber noch mehr freue ich mich auf Icewind Dale und Neverwinter Nights. Alleine in Neverwinter hatte ich damals locker 200+ Std gesteckt :drool5: 

Wie jetzt? Kommen die Teile auch alle für die PS4? :o Macht das etwa alles Larian? Was ist denn mit denen los? Wenn sie so weitermachen, gehören sie noch zu meinen lieblings Entwicklern. :emot-worship:

 

Aber dennoch, ich glaube nicht, dass ich all die Games noch mal durchkauen werde. Ich hab auch festgestellt, dass ich auf Games mit dieser Perspektive gar keine Lust mehr habe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...