Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Skyhawk14:

Auf jeden. Dazu gibts denke ich endlich mal einen widescreen Monitor jetzt wo ich nicht mehr gross CS spiele :D

Ich zock sowieso im Wohnzimmer am großen Bildschirm. Hab schon Witcher 3 so gezockt. Das ist einfach ein Traaaaaaauuummmm.....:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonderlich dolle ist 8 nun jetzt echt nicht.

Win10 ist in dem Punkt fürs zocken schon die deutlich bessere Wahl und Games sind eher optimiert als für 7 und 8

Irgendwelche groben Probleme mit Win10 hatte ich bisher soweit eigentlich nicht.

Perfekt isses natürlich trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich. Warum auch nicht?

Spoiler

Vielleicht aber auch du mich? :ciappa:

 

Da fällt mir ein, gerade wegen Games fand ich Win 8.1 einfach nur geil. Ob bei der Arbeit oder zu Hause, für mich bisher das beste Betriebssystem. :emot-worship:

 

Jetzt hab ich echt ein Problem. Ich weiß nicht, was ich tun soll. :S

 

Proooooooooooooooost..........auf den leckeren Martini......und auf den Dribblbooost.....:emot-woop:

 

Edit:

Ach ja, hab ich das eigentlich schon gesagt, dass ich heute die Cyberpunk Bestellung bei gameware.at storniert hab? :redface:

 

Edit:

Und ich es anschließend auf GoG.com wieder vorbestellt hab? :emot-woop:

 

Proooooooooooooooooooost....................ich glaubs ja nicht, ich hab es wieder geschaaaaaaaaaaafft. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Ich zock sowieso im Wohnzimmer am großen Bildschirm. Hab schon Witcher 3 so gezockt. Das ist einfach ein Traaaaaaauuummmm.....:emot-woop:

Das ist bei mir leider weniger eine Option da ich viele FPS spiele. Dafür eignet es sich leider nicht wirklich. Aber kann mir gut vorstellen dass Witcher, Cyberpunk oder GTA so sehr geil sind :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

 

Edit:

Ach ja, hab ich das eigentlich schon gesagt, dass ich heute die Cyberpunk Bestellung bei gameware.at storniert hab? :redface:

 

Edit:

Und ich es anschließend auf GoG.com wieder vorbestellt hab? :emot-woop:

Sehr gut. CD Projekt Red dankt dir. 

 

Dennoch kein Grund für Vierfachposts mit deinen zwei Accounts. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14:

Das ist bei mir leider weniger eine Option da ich viele FPS spiele. Dafür eignet es sich leider nicht wirklich. Aber kann mir gut vorstellen dass Witcher, Cyberpunk oder GTA so sehr geil sind :D

Ach ja stimmt, da war ja was. Ja, bei meinen RPGs gehts noch. :redface:

 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Sehr gut. CD Projekt Red dankt dir. 

 

Dennoch kein Grund für Vierfachposts mit deinen zwei Accounts. :mad1:

Nope, das hab ich sogar mit nur einem Account geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...