Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hab heute mal den Dark Souls Speedrun geübt, die größte Hürde hab ich mit O&S genommen bis dahin 38 Minuten. 

1:45h sollte drin sein. 

 

Der Kampf ist immer so komisch

:xd:

Net schauen Shrimpey :mad1:

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede! Entweder war ich zu unterlevelt oder

Spoiler

Schwester Friede und Schwarzfraß Midir

sind die härtestesten Prüfungen in DS3... Wenn nicht sogar in der kompletten Spielreihe :redface:

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Damn :bigcry:
Die Rhodes-Brüder stehen sich im Ring gegenüber und wollen gerade aufeinander losgehen.
Plötzlich fängt das Publikum an "Dusty, Dusty," zu cheeren.
Beide Brüder gehen in ihre Ecken und wischen sich erstmal die Tränen aus den Augen :bigcry:

 

RIP American Dream

Spoiler

42-73570753_custom-53e5e50fd40870a1f4eae

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dem AEW PPV eine 8,5/10 geben.
Fürs erste PPV wars ziemlich gut und die technischen Fehler hielten sich in Grenzen.
Die Matches waren dafür aber sehr gut.
Könnte der WWE tatsächlich Konkurrenz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kaktor:

Alter Schwede! Entweder war ich zu unterlevelt oder Schwester Friede und Schwarzfraß Midir sind die härtestesten Prüfungen in DS3... Wenn nicht sogar in der kompletten Spielreihe :redface:

Bist du jetzt komplett durch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Du wirst das morgen wieder bereuen :frown2:

Nein, alles gut. :yesnod:

Das letzte Fläschchen Sekt hätte nicht sein müssen und hat mich auch fast abgeschossen. Aber es ging noch mal gut. Hatte vorhin nur leichte Kopfschmerzen. Jetzt noch was essen und ich bin wieder fit für Bloodborne.

 

vor 10 Stunden schrieb Celinilein:

Oh Gott, ist das wieder zum Fremdschämen :skep:

Sorry! Ich war besoffen und ich war nicht ich. Sonst hätte ich diese wahren Worte nie aus mir rausgelassen. :$

 

vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

:love:

Das war wieder klar. Wartet immer auf die beste Gelegenheit und nutzt das voll aus. Wozu braucht man Feinde, wenn man..........:frown2:

 

vor 6 Stunden schrieb Kaktor:

Alter Schwede! Entweder war ich zu unterlevelt oder.......(Dark Souls 3 DLC Spoiler)

Spoiler

Schwester Friede und Schwarzfraß Midir

sind die härtestesten Prüfungen in DS3... Wenn nicht sogar in der kompletten Spielreihe :redface:

Pack die Namen lieber in den Spoiler. :yesnod:

Wir sind zwar alle schon durch, aber es gibt noch ein paar andere, die die Games zocken wollen. Mind. ein User liest hier sogar mit.

Bei dem zweiten Namen kann man es sich sicherlich denken, aber bei dem anderen sollte es eine Überraschung bleiben, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...